nicht mehr ganz so Neuer neu im Forum

• Ersteller Ersteller Ralph
  • Erstellt am Erstellt am
R

Ralph

Guest
Hallo Gemeinde,
ich,mitte fuffzig, wohnhaft links vom Rhein, kurz vor der Rheinischen Tiefebene, möchte noch mal was Tolles und Emotionales auf der Landstrasse bewegen. Deshalb werde ich mir in Kürze eine Tuono Factory leisten wollen. Von der Karriere her bin ich bisher so einiges von Tourer, über Supersportler und auch Sporttourer, meistens von der grünen Fraktion gefahren.

Freue mich hier auf Hilfestellungen und vielleicht kann ich auch ab und an mal helfen.

lg Ralph

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Vorsicht die Tuono hat Suchtpotential, allzeit gute Fahrt

Moin Ralph,
Willkommen uns viel Spaß im Forum. Und ja, hol Dir die Droge....:D
Gruß aus Lippe

Servus Ralph !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl

Moin Moin Ralph,

mit der Tuono machst du nix falsch und vom Alter her passt du aller bestens auf den Hobel. Aus eigener Erfahrung weiß ich das das jung hält :D

Da isser ja.
Wie soll ich nach der Vorstellung erkennen daß du das bist?
Du bist ja der Schuldige, das ich zur Renne fahre.
Hinterhältig lockte er mich zur Renne, quatscht mit meiner Holden und ich hatte danach die Arbeit die Wellen zu glätten.
Leute haltet euch von ihn fern, ist ein ganz komischer Vogel.:ROFLMAO:

@Gockel, viel Spaß hier und immer schön oben bleiben.(y)

oh Mann, die Geschichte ist echt was für nen Abend mit Grill und Bier :D

Zu der Zeit hast du aber auch jeden Gutschein abgegriffen, den es irgendwie zu gewinnen gab. Und Deine Frau hat uns nix, aber auch garnix mehr geglaubt. Dann noch die Reifen in Most, der Blick von Philipp und Steffi, das sind Dinge, die ich nie mehr vergesse. Ich lach schon wieder herzlich beim Schreiben :D

willkommen Ralph und viel Spaß mit dem Donnerstuhl.

Kennen wir uns vom Gixxer-Forum?

ach deeeer Uwe :D ich hoffe, dir geht es gut.

Von dem Strimm... Holger habe ich ewig nix mehr gehört. Weiss garnicht, ob der noch fährt

na, das ist ja was. :D Die Welt ist nen Dorf.

Na vielleicht fahr ich auch mal wieder Strecke, jetzt mit der Tuono macht es vielleicht wieder Sinn. Bock auf den Verein hätte ich auf jeden Fall mal wieder :D

na dann mal los....

würd mich freuen Dich mal wieder zu sehen (y)

[QUOTE="RSV4Uwe, post: 167297,

würd mich freuen Dich mal wieder zu sehen (y)[/QUOTE]
....ist das dein Ernst? :ROFLMAO:

och Dickerchen, du doch auch

und wenn ich mich recht erinnere, sind die Leute vor Dir und deinen Dosen geflüchtet.

Motoplex
Zurück
Oben