Noch ein Neuer aus dem flachen Norden

Hajo_61

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo V4 Gemeinde, noch einer aus dem Norden will sich vorstellen.

Bin Hajo, Bj.61 und wohne im Flachland ohne viele Kurven :( zwischen Bremen und Hamburg.

Großgeworden bin ich hauptsächlich auf Honda Reihenmotoren, es waren aber auch schon zwei V4 Motoren eingepackt im VFR Chassis dabei. Zur Zeit bekommt eine tolle SC57 ihr Gnadenbrot bei mir, wir sind die letzten neun Jahre über 55tkm richtig zusammengewachsen :)

Jetzt aber zum Thema. Ich liebäugle schon länger wieder mit einem V Motor, hab schon einige Konzepte zur Probe gefahren und war dann total von der RSV4 angefixt. Nach viel lesen, auch hier (y), Videos und einer Tuono Probefahrt ist es jetzt die Tuono geworden. Dazu habe ich am Montag den letzten neuen 2016er RSV4 Fabrik Donner mit 107DB:whistle: und Ausnahmegenehmigung in Freital abgeholt und am Mittwoch ohne Probleme angemeldet, gefahren wird aber erst ab März, solange zeigt sie sich im warmen Büro von ihren besten Seiten.

Freue mich jetzt schon riesig auf die nächste Saison mit Ausflügen in kurvigeren Regionen, untermalt vom grollenden Donner :):):):):):)

Gruß Hajo

Moin aus Lübeck,

Viel Spaß mit der Tuono, und hier im Forum [emoji106]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Moin Moin Hajo,
gruß aus Delmenhorst je Oller je Doller ! Viel Spaß mit den Donner :sneaky: ! Hajo die in Freital hatte ich auch im Visier er hatte sie wieder im Preis angehoben deshalb kamen wir nicht ins Geschäft !

So wie es aussieht müssen wir im neuen Jahr mal ein Treffen der Nordlichter machen !

Gruß der Harry Bj. 57

Zuletzt bearbeitet:
Moin Hajo,

ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen. Man sieht sich im Frühjahr.

Gruß
Markus

Moin Moin auch von mir aus dem Oldenburger Münsterland!
Ist ja schon mal sehr schön, das die norddeutsche V4 Gemeinde immer weiter wächst! Da würde sich ja schon fast einmal ein „V4-Nord-Meeting“ anbieten :)

Servus Hajo !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und dass das Frühjahr schnell kommt.

Gruß
da Fritzl

Moin Hajo,
auch von mir ein Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Brenneisen!
Gruß aus Lippe

Moin aus Dahme. [emoji4]
Herzlichen Glückwunsch zum Moped. Ein wirklich tolles Bike. - Ich selbst habe dann zwar die rsv4 genommen, aber ich spare schon auf ne Touono ... zusätzlich, versteht sich. Hahaha.

Ich bin für ein Nord-Treffen! [emoji1303][emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Willkommen Hajo,
als ich meine Tuono gekauft hatte, war ich auch schon so alt wie Du (Baujahr 1960).
Norddeutsches Treffen wäre super!

Gruß aus Norderstedt.

Hallo Hajo,
uns ging es genauso ....hatten auch noch 2 neue Tuono Factory 2016 bekommen.
Vielleicht sieht man sich zum Kurventraining 18.05.18 auf dem Heidbergring ;)

Gruß Pedi und Günni

(y)Vielem Dank an alle für die nette Aufnahme (y)

@businesskasper
Ja, leider wird sie bei den meisten Kilometer hier im Norden ihren Geradeauslauf unter Beweis stellen;)

@Papavonvier
Die RSV war auch erst auf meinem Wunschzettel, Hammer Teil(y)

@Pedi und Günni
Wie bekommt ihr das mit den zwei 107DB DonnerV4 und Viete zusammen. Ich musste mit der Blade immer bei 6000 den Hahn wieder schließen, schließlich tauchte er immer wieder mit seinem Messgerät irgendwo auf dem Deich auf.:(

Gruß Hajo

Motoplex
Zurück
Oben