Original Lieferumfang bei Neufahrzeug

xx4

Dauerposter....
Premium Mitglied
Was ist denn eigentlich bei einem Tuono Neufahrzeug alles im Lieferumfang dabei?
Ich vermisse den Einstellschlüssel für die Federvorspannung hinten.

Habe bekommen:

2x Schlüssel
Brief
COC Papiere
BDA
Scheckheft

Fehtlt da noch was?
Bei meinen anderen Moppeds zum Beispiel war immer Bordwerkzeug und der Einstellschlüssel für die Feder dabei!?

Grüße

Ich schau heute mal nach ... sollte da auch der Federnschlüssel dabei sein?

Grüße

Nein, da wird kein "Federschlüssel" dabei sein

Hab nochmal geschaut ... ist gar nix dabei ... :(
Gehört sonst noch was zum Standard-Lieferumfang ausser dem oben genannten aus meiner Liste ...?

Danke und Gruß
xx4

Bei meuner 2014er Tuono war gar nichts dabei:(

Was fürn Moped?
Also bei der RSV4 sollte ja noch die Sitzabdeckung und Abdeckungen für die Soziusrasten dabei sein. Bordwerkzeug selbstverständlich....

Tuono 2014er ... war gar nichts dabei ... hat mich auch gewundert ... war auf der Suche nach dem Federnspannerschlüssel und habe irgendwie nichts gefunden ...

Solllte doch alles unter der Sitzbank zu finden sein!?

Hallo xx4, jetzt will ich auch mal was sagen. Jetzt heulst schon 2 Wochen dass kein Werkzeug dabei ist. Frag doch mal deinen Händler wo du es gekauft hast. Oder denkst einer aus dem Forum schickt dir sein eigenes Werkzeug zu.

Sorry, musste raus.

Hallo xx4, jetzt will ich auch mal was sagen. Jetzt heulst schon 2 Wochen dass kein Werkzeug dabei ist. Frag doch mal deinen Händler wo du es gekauft hast. Oder denkst einer aus dem Forum schickt dir sein eigenes Werkzeug zu.

Sorry, musste raus.

Ach nee ... denkst du so schlau war ich nicht auch schon??
Der Händler sagte erst nichts, danach dass kein Werkzeug dabei ist!

Deswegen die Nachfrage!

Ist der Haltegummi da wo das Werkzeug normalerweise verstaut ist ????

Nur zum feststellen ob da schon mal was befestigt war

Wo muss der genau sitzen? Hat jemand ein Bild?
Muss am Woe mal schauen ..

Monty hat ja bei seiner neuen 2014er auch nichts dabei gehabt ... irgendwie komisch ...

Viele Grüße

Unterseite Fahrersitzbank. Also nicht Beifahrersitz. Da ist ja nur der Inbus zum demontieren des Fahrersitzes drunter

Jupp ...neu , mit offizieller AP Werksgarantie.
Der Händler hat sich nochmal gemeldet ... er will nochmal nachschauen ...

Grüße

So sollte es ausschauen

Anhänge

• $_12.JPG
    $_12.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 135
Danke für das Bild, nun habe auch ich mein Werkzeug gefunden. (y)Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.:D

Motoplex
Zurück
Oben