Hallo zusammen...Winterzeit ist "Depri-Zeit"
...oder...reparieren, umbauen, dem GASS-Syndrom fröhnen
...bzw. mögliche Sturzteile einkaufen
...
Ich biete Euch aus dem Umbau meiner 2017er RSV-4 RF nachfolgend aufgelistete NEUEN ORIGINALTEILE an
...diese wurden vor der Auslieferung meines Moppeds von meinem Händler fachgerecht abgebaut und von mir eingelagert...
...Zu den Preisen kommt noch der versicherte PAKET-VERSAND in Deutschland hinzu...selbstverständlich können die Teile auch bei mir besichtigt und abgeholt werden ( an der A3 Nähe Bonn ) ...
Bitte keine Diskussionen in dem Thread über die Preise ( Orientierung erfolgte anhand der "Wendelschen Ersatzteillisten" )...sondern Anfragen/Angebote BITTE PER PN an mich...VIELEN DANK...und nun los geht`s
...
#############################################################################
++ Beide SEITENTEILE unter dem Tank/Fahrersitz ( silber mit einlackierten grün-roten Streifen ) : 245,- Euro #### VERKAUFT ####
++ RADKRANZHALTER ( KETTENRADTRÄGER ) komplett vom Werk montiert mit 41-Zahnkranz
( ohne Ruckdämpfer ) : 185,- Euro
++ KUPPLUNGSHEBEL : 35,- Euro #### VERKAUFT ####
++ BREMSHEBEL : 40,- Euro
++ KOTFLÜGEL vorne: 40,- Euro #### VERKAUFT ####
++ BATTERIE YT12A-BS : 45,- Euro #### VERKAUFT ####
++ BEIFAHRERSITZBANK 75 : Euro #### VERKAUFT ####
++ BEIFAHRERSITZ-ABDECKUNG ( ohne Sitzkissen/Polster ) : 35,- Euro #### VERKAUFT ####
++ SOZIUSRASTE RECHTS komplett : 22,50,- Euro #### VERKAUFT ####
++ SOZIUSRASTE LINKS komplett: 22,50,- Euro #### VERKAUFT ####
++ BREMSSATTELSCHRAUBEN und ACHSMUTTER : 20.- Euro ####VERKAUFT ####
++ KENNZEICHENTRÄGER mit BLINKERN komplett: 20,- Euro ####VERKAUFT ####
++ AUSLEGER SCHALTHEBEL / FUßBREMSHEBEL ( mit Gummis, leicht gebraucht ): 25,- Euro
Desweiteren stehen noch diverse "Klein-und Plastikteile" zur Verfügung... Kotflügel hinten, Kettenschutz, Ritzelabdeckung, Kettenspanner re./li. usw.

Ich biete Euch aus dem Umbau meiner 2017er RSV-4 RF nachfolgend aufgelistete NEUEN ORIGINALTEILE an

...Zu den Preisen kommt noch der versicherte PAKET-VERSAND in Deutschland hinzu...selbstverständlich können die Teile auch bei mir besichtigt und abgeholt werden ( an der A3 Nähe Bonn ) ...
Bitte keine Diskussionen in dem Thread über die Preise ( Orientierung erfolgte anhand der "Wendelschen Ersatzteillisten" )...sondern Anfragen/Angebote BITTE PER PN an mich...VIELEN DANK...und nun los geht`s

#############################################################################
++ Beide SEITENTEILE unter dem Tank/Fahrersitz ( silber mit einlackierten grün-roten Streifen ) : 245,- Euro #### VERKAUFT ####
++ RADKRANZHALTER ( KETTENRADTRÄGER ) komplett vom Werk montiert mit 41-Zahnkranz
( ohne Ruckdämpfer ) : 185,- Euro
++ KUPPLUNGSHEBEL : 35,- Euro #### VERKAUFT ####
++ BREMSHEBEL : 40,- Euro
++ KOTFLÜGEL vorne: 40,- Euro #### VERKAUFT ####
++ BATTERIE YT12A-BS : 45,- Euro #### VERKAUFT ####
++ BEIFAHRERSITZBANK 75 : Euro #### VERKAUFT ####
++ BEIFAHRERSITZ-ABDECKUNG ( ohne Sitzkissen/Polster ) : 35,- Euro #### VERKAUFT ####
++ SOZIUSRASTE RECHTS komplett : 22,50,- Euro #### VERKAUFT ####
++ SOZIUSRASTE LINKS komplett: 22,50,- Euro #### VERKAUFT ####
++ BREMSSATTELSCHRAUBEN und ACHSMUTTER : 20.- Euro ####VERKAUFT ####
++ KENNZEICHENTRÄGER mit BLINKERN komplett: 20,- Euro ####VERKAUFT ####
++ AUSLEGER SCHALTHEBEL / FUßBREMSHEBEL ( mit Gummis, leicht gebraucht ): 25,- Euro
Desweiteren stehen noch diverse "Klein-und Plastikteile" zur Verfügung... Kotflügel hinten, Kettenschutz, Ritzelabdeckung, Kettenspanner re./li. usw.
Zuletzt bearbeitet: