Ready for Hockenheim

husky511

ist ein V4 Fan...
Hallo Gemeinde

Meine Bella ist bereit für Hockenheim vom 10.-11. Juli mit eybis.com

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Ist sonst noch wer dort von euch?

LG

Marcel

Hab's nicht weit , kann mal vorbeischauen.
War gestern auf Hockenheimring fahren. Aber leider nach 2 Runden Abbruch, da schwerer Unfall passiert ist.
Zu sehen auf youtube "Hockenheim Crash 5.7.2015"

Gruß Marcel

Hey,
Ach du schieße der depp kommt aus der Wiese!!!!!
Das hab ich erst in der 3 Einstellung gesehen.
Echt unfassbar

Ja der zieht mit knapp 100-120 auf die strecke und zieht rüber, die annahenden Motorräder haben +200 drauf

Noch ein Video von der Boxengasse
https://www.youtube.com/watch?v=7dU6v3JbYNQ

Dem einen stand das Bein am oberen Oberschenkel im rechten Winkel ab :eek:

Aber alle drei zum Glück außer Lebensgefahr

Das war mal vorerst meine letzte Tourifahrt
6.8. bin ich auf Aneau du Rhin da sind wir nur 50 Hansel und haben den ganzen Tag die Strecke für uns.

Moinsen,

Leute so tragisch das mit dem wirklich schlimmen Unfall auch ist, geht das aber am ursprünglichen Fred
gaaaaaaaaanz weit vorbei.

Tuten heißen Gag
Andreas

War auch Vor Ort (mattschwarze RSV4 mit Neongelber4) am 05.07 bei der Terroristenfahrt. 1 Turn einwandfrei direkt um 10 Uhr.
Husky511 von welchem Hersteller sind die Rahmen und Schwingenschoner?

Und viel Spaß aufm Track

Danke!
Zwei wurden aus dem Krakenhaus bereits entlassen (Kawa und Aprilia) und die anderen zwei werden wohl noch 2 wochen drin liegen müssen (Verursacher und die explodierte BMW).

image.jpg Hockenheim war mal wieder fantastisch. Beiliegend ein Foto meines Metzelers Racetec RR K3 nach 2 Tagen.

Die Tuono war mit 15/42 leider zu kurz übersetzt.

Fotos folgen, wenn von eybis (warmup photo) auf dem Netz.

LG

Marcel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja 16/42 wäre ideal gewesen. Bereits mitte in der Parabolika bin ich den Begrenzer gelommen. Top Speed war 274 kmh gem. dem Bordcomputer

LG

Marcel

Ich kenne deine Zeiten nicht aber denke mal mit richtigen Rennreifen hätteste weniger Verschleiß gehabt und mehr Grip und wärst letztlich sogar billiger gefahren :D

Motoplex
Zurück
Oben