- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Ich verzweifele gerade. Ich hab noch einen Satz Power Cup 2, den ich letztes Jahr gekauft habe. Den Hinterreifen habe ich vor 2 Stunden aufgezogen. Es will mir nur ums Verrecken nicht gelingen, den aufzupumpen. Irgendwo geht die Luft raus, aber ich schaffe es nicht, herauszufinden, an welcher Stelle. Ich habe den Reifen mehrfach geknetet, auf den Boden gedotzt und auf der Felge verdreht. Der Reifen liegt beidseitig auf ganzer Fläche innen am Hump der Felge. Ich habe beim Pumpen ein kleines Stück Haushaltspapier entlang der Felge rundrum aufgelegt, aber nirgendwo ist ein merklicher Luftstrom, der das Papier bewegen würde. Felge umgedreht, gleiches Spiel mit dem Haushaltspapier, gleiches Ergebnis, also keins. Ich habe das Ventil kontrolliert und auch da kommt kein Luftstrom aus der falschen Seite des Ventils.
Zur Hülf? Was kann ich tun, um den Reifen doch noch aufzupumpen? Ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen kann oder soll.
Zur Hülf? Was kann ich tun, um den Reifen doch noch aufzupumpen? Ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen kann oder soll.