Beim Heinz eine 1100-er Tuono FactoryKommt halt auch darauf an, welcher Motor den Gummi quält.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Heinz eine 1100-er Tuono FactoryKommt halt auch darauf an, welcher Motor den Gummi quält.
Achso, danke für den Hinweis, hier kann man noch was lernenDu schnappst dir dieses Ding rechts und drehsts runner. Für alles andere gibts 125er![]()
Die waren bei mir nach knapp 4000 km blank. Ansonsten aber auch ein Top - Reifen.Diablo Rosso IV, aktuell 5000km.
bei mir (und der wohl doch ReifenmorderndenDucDie waren bei mir nach knapp 4000 km blank. Ansonsten aber auch ein Top - Reifen.
OK, hört sich easy an.Tüchtig beschleunigen und verzögern und die TC auf 1-2 stellen![]()
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Protipp: Der Nickname kommt nicht von ungefährOK, hört sich easy an.![]()
Hast du rote Haare, gehst alten Schreinermeistern auf die Nerven und bleibst gelegentlich an Klebstoff hängen?Alter, ich habe schon wieder unbeabsichtigt einen Reim verfasst.
Nee, für einen Kobold bin ich zu groß und wechsle zu oft den MeisterHast du rote Haare, gehst alten Schreinermeistern auf die Nerven und bleibst gelegentlich an Klebstoff hängen?
....nur mit der Nase...bleibst gelegentlich an Klebstoff hängen?