Rizoma Lenkergriffe

Giovanna

Probezeit bestanden...
Motorrad
Rsv4 rr
Modelljahr
2019
Hallo liebe Gemeinde,
Ich möchte die lenkergriffe gerne gegen rizoma Icon tauschen und würde gerne wissen ob jemand sie schon bei sich verbaut hat?
Im Grunde sind lenkergruffe universell passend wenn ich das behaupten darf oder liege ich da falsch?
Dann gibt es noch „normale“ und Ride by wire,…
Für die rsv4rr 2019 wird Ride by wire benötigt denke ich? Korrekt?
Vielleicht hat jemand den Umbau bei sich vorgenommen oder jemand möchte mich diesbezüglich beraten der das Thema schon durchleuchtet hat.
Danke für eure Rückmeldung

Das Objekt der Begierde 😅
IMG_7727.webp

Na wenn du nur die „Gummigriffe“ tauschen willst sollte dies kein Problem sein würde ich jetzt mal behaupten.

Auf meiner Tuono hab ich auch andere Griffgummis verbaut

Für zum an der Eisdiele posen 🤷‍♂️
…wer möcht ernsthaft mit so Titan (oder Alu) Griffe fahren ????

Na wenn du nur die „Gummigriffe“ tauschen willst sollte dies kein Problem sein würde ich jetzt mal behaupten.

Ja nur die gummigriffe
Ich dachte erst, du willst die Griffe verkaufen, da es in der „Biete“ Kategorie drinsteht. 🤔
ich weiß das die meisten hier auf der Rennstrecke zuhause sind- trifft auf mich nicht zu daher scheiden welche von domino die für den Zweck gut wären aus- für die Landstraße und natürlich „Eisdiele“ darf es dann doch was schickeres sein

Unsere Maschinen haben doch Ride by wire d.h ich brauche die Dinger in der Ride by wire Ausführung - hast du denke ich auch so umgesetzt oder?

Unsere Maschinen haben doch Ride by wire d.h ich brauche die Dinger in der Ride by wire Ausführung - hast du denke ich auch so umgesetzt oder?
Ob Ride by Wire oder nicht ist völlig egal.
Der rechte Griff hat eigentlich immer einen etwas größeren Innendurchmesser wegen der Gasdrehgriffhülse. Ob da nun ein Seilzug oder ein Kabel dranhängt spielt keine Rolle.

Motoplex
Zurück
Oben