RS660 Factory 2025

Schnegge

gehört zum Inventar
So, nun 999 km auf dem Tacho…Heck und Hebel werden bei der Inspektion natürlich noch umgebaut 🤪

Kann mir Jemand erklären wie man das Abblendlicht auf Automatik schaltet? Ich fahre permanent mit Abblendlicht rum 🤷‍♀️ einen Schalter habe ich nicht gefunden…

IMG_3938.webp
IMG_3944.webp

So, nun 999 km auf dem Tacho…Heck und Hebel werden bei der Inspektion natürlich noch umgebaut 🤪

Kann mir Jemand erklären wie man das Abblendlicht auf Automatik schaltet? Ich fahre permanent mit Abblendlicht rum 🤷‍♀️ einen Schalter habe ich nicht gefunden…

Anhang anzeigen 151073
Anhang anzeigen 151074
schick, aber haste denn keine Bedienungsanleitung dazu bekommen ?😉
Soviele User haben hier wohl noch keine 2025er, die dir fix helfen können…

Die haben wir sogar als PDF, aber da steht nichts, ausser dass es da eine Kontrolllampe gibt. Aber die ist eigentlich aus, also wech. Und der bisherige Schalter ist nicht mehr da ;)
Da ich aber im Lebensmittelmarkt auch selten die Hefe finde, fragen wir mal nach ;)

Das Icon für die Automatik ist aber im Fahrbetrieb da?

Anhänge

• IMG_0692.webp
    IMG_0692.webp
    102,4 KB · Aufrufe: 19
haha wie lustig, irgendwann ist das Thema auch durch und durch genudelt. Und hierhin passt das nun auch wirklich nicht. Ist kein Laberthread

Anhang anzeigen 151073
Anhang anzeigen 151074
Damit ich das richtig verstehe: Der Umschalttaster auf der rechten Seite oberhalb vom Startknopf/Killschafter ist verschwunden?
Gibt es im Menü noch die Einstellung unter Fahrzeug und dann Scheinwerfermodus?

Richtig, der Schalter ist verschwunden, und im Menü finden wir nichts, und auch in der Bedienungsanleitung ist nur die Kontrollleuchte beschrieben, oder alternativ, wir finden nichts beschrieben.
Tagsüber ist somit auch ständig das Abblendlicht an.
Ich kann leider die Bedienungsanleitung nicht anfügen, da zu gross.

Der ist vermutlich bei der Übergabe des Fahrzeugs und der "versuchten Einweisung " nicht zu Wort gekommen.😬😁😉😉
Hm, also nach 7 Aprilias sag ich zum Händler nur noch alles klar gib her ich find die Knöppe schon und lass mir nicht mehr alles erklären 😉
Dass ich Andere nicht zu Wort kommen lasse war mir nicht bewusst 🤷‍♀️

Hm, also nach 7 Aprilias sag ich zum Händler nur noch alles klar gib her ich find die Knöppe schon und lass mir nicht mehr alles erklären 😉
Dass ich Andere nicht zu Wort kommen lasse war mir nicht bewusst 🤷‍♀️
Ich geh davon aus, daß Du bei der Abholung nicht alleine warst und in erster Linie auch nicht gemeint.
Der "getroffene Hund" hat schon gebellt.😁😁

Nun aber flux zurück zum ursprünglichen Thema des Threads...

Ich geh davon aus, daß Du bei der Abholung nicht alleine warst und in erster Linie auch nicht gemeint.
Der "getroffene Hund" hat schon gebellt.😁😁

Nun aber flux zurück zum ursprünglichen Thema des Threads...
Sorry, aber wäre schön, wenn Du den Stänkermist einfach löschst. Erstens hat es mit mir nix zu tun und schon garnicht mit dem Thema…
Ich bin ein eigenständiger Mensch und die Probleme mit Ralph solltet Ihr vielleicht mal telefonisch oder so ansprechen, statt hier im Forum ständig rumzumoppern, geht nicht nur mir auf den nicht vorhandenen Sack…

Laut meiner kleinen Recherche soll die 2025er RS 660 jetzt auch Kurvenlicht haben.
Ich könnte mir vorstellen, dass das der Grund für das Verschwinden des Knopfes ist. Trotzdem muss das ja steuerbar sein.
Schaut doch mal bitte nach, ob in der Bedienungsanleitung was zum Kurvenlicht steht.
Gerne schickt mir auch mal das PDF per Email. Kann ja mal schauen, ob ich was entdecke.

Laut meiner kleinen Recherche soll die 2025er RS 660 jetzt auch Kurvenlicht haben.
Ich könnte mir vorstellen, dass das der Grund für das Verschwinden des Knopfes ist. Trotzdem muss das ja steuerbar sein.
Schaut doch mal bitte nach, ob in der Bedienungsanleitung was zum Kurvenlicht steht.
Gerne schickt mir auch mal das PDF per Email. Kann ja mal schauen, ob ich was entdecke.
Link geschickt 😉

Ich finde in der Bedienungsanleitung auch nichts. Allerdings fällt auf, dass laut Bedienungsanleitung noch der Umschalter rechts (Nr. 37) vorhanden sein soll (was er aber offensichtlich nicht ist) und von einem Kurvenlicht ist auch nichts zu finden. Ich gebe also nicht allzu viel auf die Bedienungsanleitung.
Ich tippe wirklich auf eine Lösung über die Einstellungen. Wenn das Symbol (Scheinwerfer mit einem A) für das automatische Umstellen von Tagfahrlicht auf Abblendlicht nicht angezeigt wird, wird die Automatik in der Einstellungen deaktiviert sein. Findet Ihr im Menü diese Einstellung?

Nein, und wir haben versucht, (durchgeschwitzt und im Lederkombi in der Sonne stehend) alle Menüpunkte systematisch durchzuarbeiten. Morgen, ausgeruht mit vollem Flüssigkeitspegel werden wir nochmals suchen. Aber auch im Handbuch ist kein Menüpunkt bei den Einstellungen zu finden. Das Handbuch ist auch soweit Deckungsgleich mit den Menüpunkten. Ich habe auch nach Übersetzungsfehlern gesucht.
Keine Ahnung, was da ist. Vielleicht weiß auch Vince/Marius was, denn da muss das Moped Montag zur 1. Inspektion hin.

Nein, und wir haben versucht, (durchgeschwitzt und im Lederkombi in der Sonne stehend) alle Menüpunkte systematisch durchzuarbeiten. Morgen, ausgeruht mit vollem Flüssigkeitspegel werden wir nochmals suchen. Aber auch im Handbuch ist kein Menüpunkt bei den Einstellungen zu finden. Das Handbuch ist auch soweit Deckungsgleich mit den Menüpunkten. Ich habe auch nach Übersetzungsfehlern gesucht.
Keine Ahnung, was da ist. Vielleicht weiß auch Vince/Marius was, denn da muss das Moped Montag zur 1. Inspektion hin.
D.h, rechts ist jetzt neben dem Starter nur noch der Taster für die Modi?

Kann der Umschalter nach rechts gewandert sein, irgendwie beim Fernlicht? Wäre aber auch seltsam 🤔

Motoplex
Zurück
Oben