20PS zur Spitze sind eben nicht ohne.
Sind die 20PS aufgeholt hat die Konkurrenz fürs selbe geld auch 20PS zugelegt und zwar an zwei Motoren
Kosten für Tuning hoch, Schäden sehr teuer.
Wenig Erfahrungswerte & Unterschied in Ersatzteilversorgung/netz ggü. Japan / BMW.
Da haben mehrere Dinge Einfluss.
Motorcharakteristik und Chassis in serie sind natürlich über jeden Zweifel erhaben.
Jedoch fahren die anderen je nach Reglement auch kein Serien"geraffel".
Ab nem gewissen Level sind die Komponenten ja doch alle ziemlich gleich.
-> fgr300 Öhlins SBK gabeln + TTX Federbein (oder K-Tech bei den UK Leuten)
-> Brembo Racing Equipment / Nissin Racing / AP-Racing
-> Zubehör Räder
-> Andre Schwinge
-> Brücken-Offset, Lenkkopfwinkel/Nachlauf, Radstand verändert
-> Motec, 2D, Magneti Marelli (oder mal AR APX) Elektronik / Datalogging
Jede Komponente zum Preis von Kleinwägen&teurer.
Naja, das würde Seiten füllen, je nachdem wie weit man ausholt.
gruß