Hi
Verkaufe meine rsv4 aprc bj. 2012 (deutscher brief). motorrad wurde 2012 neu gekauft und danach nur auf der rennstrecke hobbymäßig bewegt! Ich habe sie heuer von einem deutschen racerkollegen gekauft und muss echt sagen ein richtig geniales ding! Verkaufe sie nur weil ich mir ein anderes projekt gekauft habe und keine 2 rennstrecken motorräder zuhause stehen können.
Kurzer lebenslauf vom motorrad:
*motorrad hatte bei 2300km einen motorschaden (pleuelabriss), danach wurde vom vorbesitzer ein neuwertiger eingebaut. Seitdem ist sie wieder 2650km ohne probleme gelaufen und läuft tadellos!
* vorbesitzer hatte vor dem motorschaden einen kleinen rutscher ins kiesbett. Absolut nichts wildes (siehe bilder).
Rahmen hat leichte kratzer
Tank + Schwinge kratzer
Hinterradfelge hat auch ein paar macken
Wenn es stört einfach carbonschoner drauf und tankhaube und gut ist, mich hats so nicht gestört.
Rennverkleidung ist zurzeit abmontiert und hab angefangen sie für das neulackieren vorzubereiten! War nicht mehr die schönste!
Eine tolle/ehrliche rsv4 aprc um ein günstiges geld, der sich das bike selber gestalten möchte bzw. aufbauen möchte
Folgende änderungen sind gemacht
*Leo vinci auspuff (geiler sound
)
*Kurzhubgasgriff (domino) wurde gerade montiert (110€)
Sonst originalzustand
Was ich noch dazugebe:
8 liter motul 5w40 300v (100€)
2 ölfilter (25€)
Werkstatthandbuch
Preis: 8800€ vhb
Bitte keine letzte preisanfragen.
Eventuell tausch möglich. Einfach anfragen.
Folgende teile können noch dazu erworben werden bzw. einzel gekauft werden:
* neuwertiger felgensatz 900€
* neuwertige hinterradfelge 400€
* motorteile vom ersten motor vhb€ (motorteile sind im neuwertigen zustand)
-beide köpfe
-komplettes getriebe
-deckeln
-.... etc.
Bilder per mail möglich.
Meine email adresse: Mejr2003@gmx.at
Tel nr. 0043 660 4738783
Standort: oberösterreich/kremsmünster
Mfg rene
Verkaufe meine rsv4 aprc bj. 2012 (deutscher brief). motorrad wurde 2012 neu gekauft und danach nur auf der rennstrecke hobbymäßig bewegt! Ich habe sie heuer von einem deutschen racerkollegen gekauft und muss echt sagen ein richtig geniales ding! Verkaufe sie nur weil ich mir ein anderes projekt gekauft habe und keine 2 rennstrecken motorräder zuhause stehen können.
Kurzer lebenslauf vom motorrad:
*motorrad hatte bei 2300km einen motorschaden (pleuelabriss), danach wurde vom vorbesitzer ein neuwertiger eingebaut. Seitdem ist sie wieder 2650km ohne probleme gelaufen und läuft tadellos!
* vorbesitzer hatte vor dem motorschaden einen kleinen rutscher ins kiesbett. Absolut nichts wildes (siehe bilder).
Rahmen hat leichte kratzer
Tank + Schwinge kratzer
Hinterradfelge hat auch ein paar macken
Wenn es stört einfach carbonschoner drauf und tankhaube und gut ist, mich hats so nicht gestört.
Rennverkleidung ist zurzeit abmontiert und hab angefangen sie für das neulackieren vorzubereiten! War nicht mehr die schönste!
Eine tolle/ehrliche rsv4 aprc um ein günstiges geld, der sich das bike selber gestalten möchte bzw. aufbauen möchte
Folgende änderungen sind gemacht
*Leo vinci auspuff (geiler sound

*Kurzhubgasgriff (domino) wurde gerade montiert (110€)
Sonst originalzustand
Was ich noch dazugebe:
8 liter motul 5w40 300v (100€)
2 ölfilter (25€)
Werkstatthandbuch
Preis: 8800€ vhb
Bitte keine letzte preisanfragen.
Eventuell tausch möglich. Einfach anfragen.
Folgende teile können noch dazu erworben werden bzw. einzel gekauft werden:
* neuwertiger felgensatz 900€
* neuwertige hinterradfelge 400€
* motorteile vom ersten motor vhb€ (motorteile sind im neuwertigen zustand)
-beide köpfe
-komplettes getriebe
-deckeln
-.... etc.
Bilder per mail möglich.
Meine email adresse: Mejr2003@gmx.at
Tel nr. 0043 660 4738783
Standort: oberösterreich/kremsmünster
Mfg rene