Schaltumkehr

da_kaan

fühlt sich wohl hier...
Suche eine schaltumkehr für die rsv 4. also diesen Hebel.

Wer einen hat und nicht mehr benötigt, einfach anbieten

schon versucht den orig vorderen hebel, der der auf der welle sitz um 180° zu drehen ? sollte auch funktionieren.

lg

Sorry , hab eine 2011 factory. da wurde das System zum Vorgänger wohl geändert.

an meiner factory hab ich den vorderen hebel 180° gedreht und den sensor des schaltautomaten gegen ein zubehörteil mit der passenden richtung getauscht.( sensor sieht man leider am bild nicht, da ich diesen auf die seite des schalthebels montiert habe.)
hab den vorderen hebel auch noch etwas gekürzt um den schaltweg zu verkürzen.

2014-10-28 17.25.38.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Text steht "auf dem Bild ist noch ein Prototyp zu sehen"

Hat jemand ein Bild von dem "Serienteil"?

Dank euch

Hi,
hätte noch einen nagelneuen Umkehrschalthebel ( einbaufertig ) , wie der von LSL allerdings nicht mit dem Kupfergleitlager sondern richtig zweifach Kugel gelagert.

75,- Euro

Gruß Markus

und schön Loctite auf die Schraube vom Schaltgestänge und Schalthebel machen. Hat sich bei mir gelöst und nach der Sachsenkurve (Sari) habe ich den Schalthebel gesucht. -aerger-
Mir fehlt jetzt die Distanzhülse .....ich muss mal bei WSC nachfragen ob man die nachbestellen kann!?

@Lupo: ich habe bei meinem Sturz schon eins der Schaltumkehrdinger von WSC kaputt gemacht. Wenn die Hülse Lieferumfang beim Hebel war/ist und du mir ein Bild zeigst schaue ich gerne mal ob ich das ding noch finde, müsste noch in der Schrottkiste liegen.

Okey, sollte sich das finden verkauf ich's dir für drölftausendeuro :-p

Ich schaue heute Abend ma nach.

Motoplex
Zurück
Oben