Scheiben und Sensorringe

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Ich überlege meinen zweiten Felgensatz auszurüsten. Wer noch Scheiben und Sensorringe rum liegen hat, darf sich gerne mal mit ner Preisvorstellung per PN melden.

Servus Munky
wenn noch auf der suche bist
habe noch2x neue 330 Scheiben Original Facktory 1100 Bj.20 mit 0 Km.Sensoringe wurden nicht gebraucht € 550,00
LG Bernhard

Zuletzt bearbeitet:
Huhu @Munky beim Onlytwins liegt noch eine Sensorscheibe, ich glaube für das Hinterrad von mir rum. Wenn du lieb bist und das Teil haben möchtest......

für eine seriöse Antwort die sich innerhalb einer höflichen, öffentlich darstellbaren Kommunikation befindet, muss ich erst was von meiner besseren Hälfte vorschreiben lassen.

Ich überlege meinen zweiten Felgensatz auszurüsten. Wer noch Scheiben und Sensorringe rum liegen hat, darf sich gerne mal mit ner Preisvorstellung per PN melden.
Hi Munky, ich hätte da noch folgendes liegen, bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob es von meiner V4 Tuono ist, oder von meiner ehemaligen 1290 Superduke. Höchstwahrscheinlich von der Tuono. Bei Interesse, schick mir einfach eine Nachricht und preislich werden wir uns auf jeden Fall einig. Die Bremsscheibe ist selbstverständlich von hinten und relativ neuwertig. 20231019_151924.jpg

Hätte für vorne noch einen Satz 330er Brembo Supersport Scheiben mit Titanschrauben und Sensor. ( Scheiben haben 1200 KM Rennstrecke runter und sind einwandfrei in Ordnung )
Hätte für hinten noch einen Sensor und Titanschrauben.

alles zusammen 450,-

Gruß Markus

Motoplex
Zurück
Oben