Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir benutzen was ähnliches vom Bell Ray, das wichtigste ist das wasserbeständigkeit, der Grund das immer der untere Lenkkopflager hakt ist das Schwitzen durch Temperatur schwankungen im Lenkrohr, da ensteht kondenswasser, und das setzt sich auf der untere Lager ab, und mit der zeit setzt korosion ein, das führt zum frühzeitige verschleiss.Verwende Liqui Moly Langzeitfett, Made in Germany
![]()
LM 47 Langzeitfett + MoS2
Hochwertiges Spezialfett. Der MoS2-Gehalt gibt dem ausgewählten Grundfett hervorragendes Schmiervermögen und Hochleistungseigenschaften, wie sie übliche Fette nicht aufweisen können. Während des Betriebs bildet sich auf den Gleitstellen ein festhaftender, hauchdünner Molybdändisulfid-Film, der...www.liqui-moly.com
Weil es Gummi nicht auflöst.Und was hat jetzt ein Kettenfett mit der ursprünglichen Frage zu tun ?
Der im Youtube "Zams Chanel" nimmt des schon jahrelang einwanfrei![]()
Ballistol Mehrzweckfett Multifunktion Schmierung Universal Fett Eimer 1kg | eBay
Eigenschaften:Lithiumseifenfett für den Einsatz der Gleit- und Wälzlagerschmierunggroßer Temperatureinsatzbereich von -35°C bis +130°Csehr gute Wasserbeständigkeit bei Kalt- und Heisswasserzuverlässige Langzeitschmierunggutes Abdichtungsverhaltenfür Zentralschmieranlagen empfohlenenthält...www.ebay.de
Er meint wenn Du nit das richtige hastUnd was hat jetzt ein Kettenfett mit der ursprünglichen Frage zu tun ?
Danke für die ErläuterungEr meint wenn Du nit das richtige hastkannste zu Not das Motul Kettenfett benutzen
![]()
Nee voll der Dreck ist das hat hier einer kürzlich geschrieben, davon geht der V4 definitiv kaputt, egal ob du das in oder auf oder an den Motor schmierst.Des isch emmer guat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()