Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen,
Bin auf der Suche nach einem Original Seitenständer für die 16er Tuono 1100V4 (kein RSV4).
Der Schalter muss nicht unbedingt dabei sein…
Weiter benötige ich noch einen originalen E3 Auspuff von Tuono oder RSV4.
Servus,
Was für ein Motorrad hast du ? Die Rsv4 bj 15/16 hat einen leicht anderen Auspuff und die passen nicht an die Modelle -mj14. Euro 3 sind alle .
Ich hätte für erstere noch 2 endtöpfe.
Einen umgebauten ohne Kat und einen originalen. Den letzteren würde ich behalten den Brauch ich für den Strassenbetrieb.
Näheres gerne per PN.
Lieben Gruss
Das Model steht im ersten Post.
Das hier ist doch deiner welchen du loswerden willst…
Also mit den Schweißnähten hättest schon etwas sauberer arbeiten können
Ich suche schon wirklich einen originalen unverbastelt
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Biete hier einen umgebauten auspuff fuer die aprilia rsv4 15-16 mit entferntem Kat an fuer z.b den...,Aprilia rsv4 tuono V4 auspuff racing ohne Kat in Bayreuth - Bayreuth
Hätte ich wohl machen können, war das erste Mal wig schweissen und dafür passt es sieht man aber sowieso nicht.
Hab ja noch einen ohne kat und der sieht wie Original aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.