Seitenverkleidung ff Carbon

Hat die nicht letztens jemand verkauft....

Ich habe 3 Teile von ffcarbon verbaut, Passform war in Ordnung... 1x Loch bisschen nachdremeln fertig.

Sie liegen bei mir momentan noch schön im Karton verpackt in der Garage, bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu montieren. Möchte sie zwischen den Jahren montieren, so zumindest der Plan. Ich berichte dann.

Jonny

Wenn sie nicht zu meinen Carbon-Seitenteilen vom Bugspoiler passen kannst du sie haben😂 Dauert aber noch 4 Wochen bis sie kommen 😭

Die hier. Von denen gibt es auch die Seitenverkleidung die ich hier vom Joxi gekauft habe. Nur habe ich erst die Teile vom Joxi gekauft und dann die Teile von Maxi-Carbon gefunden.
Bilder von der Rückseite von den Seitenteilen von FF-Carbon kann ich dir morgen schicken.

Jonny

Ist das Körper bzw twill? Dann sollte das passen, aber ob das nicht alles zu viel Carbon am Ende wird? Hatte an meiner rsv4 viel Carbon, irgendwann konnt ich das nicht mehr sehen willst du auch den Carbon Bug montieren?

Ja ist in körper matt. Das bedenken habe ich persönlich auch, zur Not lass ich mir Folie drüber kleben. Wollte die originalen Verkleidungsteile nicht mit Folie oder ähnlichem zu pappen. Die Carbon-teile sind günstiger als andere Seitenteile. Die Seitenteile für an den Bug hab ich leider nur von Maxi-Carbon gefunden. Hätte sie auch in Plastik genommen.

So sieht meine momentan aus :)

Anhänge

• IMG_20211222_214305.jpg
    IMG_20211222_214305.jpg
    519,5 KB · Aufrufe: 132
Die rahmenschoner, sind die auch von Maxi?

Auf dem Foto sieht es aus, als wäre die Carbon Abdeckung unter dem Sitz anders

Nein, da weiß ich garnicht mehr wo ich die her habe. Müsste ich morgen Mal im Ordner schauen. In Natura fällt das kaum bis gar nicht auf, dass sie leicht unterschiedlich sind. Die unter dem sitz ist die Originale von Aprilia.

Durch einen guten Freund kam ich auf FF Carbon, er hat ein paar Teile dort geholt und war sehr zufrieden dabei ist er sehr pingelig.
Ich habe mir von denen ein Probestück zuschicken lassen, es passt sehr gut zu den Tuono Frontfender der aus Plastik ist.

Nein, da weiß ich garnicht mehr wo ich die her habe. Müsste ich morgen Mal im Ordner schauen. In Natura fällt das kaum bis gar nicht auf, dass sie leicht unterschiedlich sind. Die unter dem sitz ist die Originale von Aprilia.

Ich hab von ffcarbon die Abdeckung z. B.... Köper Glanz... Passform gut, passt zu ilmberger Teilen...
Screenshot_20211222_222744_com.android.gallery3d.jpg
Köper Glanz rahmenschoner hab ich auch noch nicht gefunden so richtig... Das wäre wirklich mal interessant wo es so was gibt....

Ich hab von ffcarbon die Abdeckung z. B.... Köper Glanz... Passform gut, passt zu ilmberger Teilen...
Anhang anzeigen 88878
Köper Glanz rahmenschoner hab ich auch noch nicht gefunden so richtig... Das wäre wirklich mal interessant wo es so was gibt....
Maxi-Carbon hat welche auf ihrer Homepage, wie die aussehen und ob sie passen kann ich dir nicht sagen. Habe gerade in meinem Ordner geschaut, habe meine Rahmenschoner hier gekauft:
Gibt es auf der Seite in matt und in Glanz. Passgenauigkeit ist aber so lala. Waren damals ganz günstig und wollte halt für meinen Besuch auf der renne was über dem Rahmen haben falls ich mich im Kiesbett versenke.
Jonny

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben