Servus zusammen, ...

Wiedy

ist neu hier...
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2019
nach dem ich schon einiges im Forum gelesen habe, wollte ich mich mal vorstellen.
Also, mein Name ist Christian, bin 26 und komme aus Vilsbiburg (tiefstes Niederbayern ;-).

Auf zwei Rädern bin ich, wenn man Mofa und 125er dazuzählt, seit ca. 13 Jahren unterwegs.
Seit 2010 fahre ich eine CBR 600 RR (PC40) und bin auch immer noch top zufrieden, solange die Tour nicht länger als 2 Stunden dauert (bin 1,87m).
Also kam heuer im Juni etwas "bequemeres" dazu und bin seitdem stolzer Besitzer einer 15er Tuono Factory.
Das Gesamtpaket ist einfach genial: viel Leistung, top Handling, Sound vom Feinsten und (für mich) bequeme Vorderrad orientierte Sitzposition

Hoffe weiterhin Interessantes zu erfahren und auch den einen oder anderen Tipp mitzunehmen.

Gruß Christian

Servus Christian, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Tuono! Ist der Kniewinkel für Deine Haxn auf der Tuono angenehm?
Gruss Uwe

Moin Christian,
auch von mir ein Willkommen und viel Spass und gute Kilometer mit dem Donner.(y)
Gruß aus Lippe

Servus Christian !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Forum und imma ob'm bleib'm (y)(y)

Gruß
da Fritzl

Moin Moin auch von mir aus dem Norden!
Viel Spass mit dem tollen und emotionalen V4!

Motoplex
Zurück
Oben