Sitzauflage Racing

WSC-Neuss Shop

Robosonic230

Probezeit bestanden...
Hi zusammen


Ich war jetzt letzes Wochenende in Cremona und im grossen und ganzen verlief alles in Ordnung. Was mir aber immer noch zu schaffen macht, ist die Sitzposition. Off-Set 42mm sind montiert, Fussrasten Position ist eingestellt und ich bin jeweils mit der 45mm Sitzauflage gefahren wie auch mit der 15mm, wobei bei meinen 185cm mir die 15mm Sitzauflage dennoch besser gefallen hat.

Leider gefällt mir die Form der Sitzauflage nicht. Da ich relativ weit hinten sitze, bin ich immer au der Kante der Sitzauflage. Unten sieht man was ich genau meine.
Screenshot 2023-09-04 103011.png
Ich wünsche mir eine Sitzauflage die durchgezogen ist bis hinten zum Höcker. Ähnlich wie im Bild unten. Da hoffentlich demnächst auch die Tankverlängerung kommt vom Cruciata/Stein-Dinse, wäre solch ein Sitz ideal.
Download.jpg
Wahrscheinlich braucht es hier auch ein neues Heck, da solche Sitze in der Regel verschraubt sind und jeder Hersteller andere Löcher hat.

Könnt ihr mir hier eine Empfehlung geben? und gerne könnt Ihr mir eure Lösungen zeigen.

Gruss
Robo
 
 
Motoplex
Oben Unten