U
User_201
Guest
Moin Moin,
von nun an möchte ich Euch bzgl. des Umbaus meiner RSV4 für die Rennstrecke etwas auf dem Laufenden halten.
Die meisten Teile sind bereits geordert und warten darauf, verbaut zu werden.
Basis ist eine 2011er RSV4 Factory aPRC SE mit knapp 900km. Erste Inspektion wurde gemacht und anschließend wurden sämtliche Straßenteile demontiert.
Schon verbaut ist ein Akra Slip-On mit Verbindungsrohr (ohne Kat), PC V mit Autotune, aprilia Sturzpads und ein Pazzo-Bremshebel.


Für Ideen und Ratschläge bin ich natürlich sehr dankbar, da die RSV4 Neuland für mich bedeutet.
Auffällig beim ersten "Schrauben" waren die vielen sehr schönen Detaillösungen und das komplexe Elektronikpaket.
Beste Grüße
696Racing
von nun an möchte ich Euch bzgl. des Umbaus meiner RSV4 für die Rennstrecke etwas auf dem Laufenden halten.
Die meisten Teile sind bereits geordert und warten darauf, verbaut zu werden.
Basis ist eine 2011er RSV4 Factory aPRC SE mit knapp 900km. Erste Inspektion wurde gemacht und anschließend wurden sämtliche Straßenteile demontiert.
Schon verbaut ist ein Akra Slip-On mit Verbindungsrohr (ohne Kat), PC V mit Autotune, aprilia Sturzpads und ein Pazzo-Bremshebel.


Für Ideen und Ratschläge bin ich natürlich sehr dankbar, da die RSV4 Neuland für mich bedeutet.
Auffällig beim ersten "Schrauben" waren die vielen sehr schönen Detaillösungen und das komplexe Elektronikpaket.
Beste Grüße
696Racing