Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was willst du feststellen, außer das sie starke Verschleißspuren aufweist?Ich werde das Teil sicherlich von innen vorher begutachten bevor ich es einbaue.
Wenn Du damit Glücklich und zufrieden bisch soll es so seinDass es bei Wendel das Teil für 237 Euronen gibt ist mir bekannt.
Dass es hier Shitstorm hageln wird war mir klar!
Bin jetzt fündig geworden und habe sehr wenig Geld investiert.
Schlimmer als die eingefressene Ölpumpe nach Getriebeschaden wird die nicht aussehen.
Für meine Zwecke reicht das völlig aus.
Motor wieder kostengünstig lauffähig bekommen und schnell verkaufen?Dass es bei Wendel das Teil für 237 Euronen gibt ist mir bekannt.
Dass es hier Shitstorm hageln wird war mir klar!
Bin jetzt fündig geworden und habe sehr wenig Geld investiert.
Schlimmer als die eingefressene Ölpumpe nach Getriebeschaden wird die nicht aussehen.
Für meine Zwecke reicht das völlig aus.
War ne FrageEigentlich schlimm jemand so was zu unterstellen. Gibt es dafür einen persönlichen Grund? Frage nur um diese, wie ich finde, unpassenden Kommentare zu verstehen.
Dann wird's aber schwierig das korrekte Drehmoment zu nennen, genau die sind es ;-)Ich möchte hier aber jetzt nicht 10 NM sehen!!![]()
Ich meine nicht die Befestigungspunkte im Gehäuse. Ja, die sind genau 10 NM.Dann wird's aber schwierig das korrekte Drehmoment zu nennen, genau die sind es ;-)
Da kommst aber mit dem Drehmomentschlüssel eh schlecht rein.
Die ist ja im Idealfall nur im Gewinde und dort so dünn, dass du den Motor sicher nicht schnell genug zusammen bekommst. Wir reden von maximal 30 Minuten, bis die Schraubensicherung fest ist. Nicht zu verwechseln mit Endfestigkeit bei 24h, die aber in diesem Fall irrelevant ist, so lange läuft halt die chemische Reaktion insgesamt.Frage zum Thema Schraubensicherung im Motor. Darf das? Bzw solang das ja flüssig ist, kann sich das ja mit dem Öl und co vermischen und in den Kreislauf kommen?! Muss das dann wenn erstmal zb 24H trocknen bevor man betriebsflüssigkeiten auffüllt?
Danke, ja, 5 NM habe ich auch genommen.Sind M5 schrauben in Alu, daher habe ich 5-6NM genommen und würde etwas Schraubensicherung verwenden.
Grüsse