Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr wahrscheinlich mit GuzziDiag bzw. IAWDiagWie spielst du das auf ?
Das kann ich so unterschreiben... lasst es besser sein, wenn ihr keine Erfahrungen damit habt! Ist nur eine Warnung.Wenn man nicht genau weiß was man da tut kann das ganz schön nach hinten losgehen... Nicht wissen wie man sowas macht ist ein klarer Hinweis - für Finger weg!!
Wobei so ein Mapping aufspielen keine Wissenschaft istWenn man nicht genau weiß was man da tut kann das ganz schön nach hinten losgehen... Nicht wissen wie man sowas macht ist ein klarer Hinweis - für Finger weg!!
Bei den Modellen mit elektronischen Fahrwerk musst du aber noch den Epromm Reader nutzen,Mit Guzzi- oder IAW Diag geht schon mal rein gar nix, so viel ist sicher. Mit dem IAW Writer schon eher ... und jetzt stell ich mich dann auch gleich mal vor bevor ich in der Dummbatz Schublade lande...
Das muss man ggfls auch ohne e Fahrwerk wenn man eine 2. ECU nutzen möchteBei den Modellen mit elektronischen Fahrwerk musst du aber noch den Epromm Reader nutzen,
sonst geht das in die Hose.
Gruß Markus
Hi. Could you please share the same file to roshan625@gmail.comcompleted. Thanks![]()