Suche Werkstatt Raum München / Ammersee

Dampfplauderer

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hi Gemeinde,

ich muss mit meiner Bella zum ersten Service und suche eine gute Werkstatt im Raum München / Ammersee.
Im Händlerverzeichnis gibt es ein paar Händler in der Nähe...hat jemand gute Erfahrungen mit einen der folgenden gemacht?
  • Motorradzentrum FFB GmbH
  • Motorradzentrale Kinberger GmbH
  • Wimmer und Merkel GmbH
  • RSI-Performance
Danke Euch! (y)

vgD

mit den von Dir genannten nicht, bin beim Gies im Brunnthal seit 11 Jahren gut aufgehoben,
Gruß Michael

Habe meine Tuono auch in FFB gekauft und den 1000er KS durchgeführt.
Mit dem Umgang war ich nicht so zufrieden, schade eigenlich aber die zweite Chance die ich jedem gewähre war das gleiche.

Die Arbeiten wurden aber gut erledigt, habe auch kräftig gelöhnt.

Werde jetzt auch mal eine anderen Händler ausprobieren.

Guten Morgen,

bei mir auch Gies in Brunnthal.....sehr gut & bin sehr zufrieden.
Ist aber wohl etwas weit weg von Dir....

Grüße
Tom

Hallo also ich kann die nur von FFB abraten, habe ich sehr negative Sachen erlebt.
Wimmer + Merkel kommt auch drauf an wen du kennst.
Ich bin bei RSI und kann mich nicht beklagen, ist zwar etwas weiter weg aber wenn alles ok ist fahre ich da auch gern hin.

Kinberger habe ich gute Erfahrungen gemacht, dürfte allerdings von Dir (fast) zu weit entfernt sein.

Bei Kinberger bin ich schon öfter vorbeigefahren und ist gar nicht so weit...zumindest gefühlt. Bin gebürtig aus dem Fuchstal und wohne nun am Ammersee. D.h. ich fahr recht oft am Abend noch ne Runde Peissenberg, Saxenrieder Forst, usw. und kenn die Gegend sehr gut.

Danke für den Tipp, ich werd mal vorbeischaun und mir zumindest das neuste Mapping aufpsielen lassen...mit dem 10.000er Service bin nun selbst soweit durch und lass nix mehr beim Händler machen. - hab nachdem mir die Ölwanne beim Ölwechsel geplatzt ist eh fast den ganzen Karren zerlegt...zumindest gefühlt! :whistle:

Grüße D

Zuletzt bearbeitet:
Bei Kinberger bin ich schon öfter vorbeigefahren und ist gar nicht so weit...zumindest gefühlt. Bin gebürtig aus dem Fuchstal und wohne nun am Ammersee. D.h. ich fahr recht oft am Abend noch ne Runde Peissenberg, Saxenrieder Forst, usw. und kenn die Gegend sehr gut.

Danke für den Tipp, ich werd mal vorbeischaun und mir zumindest das neuste Mapping aufpsielen lassen...mit dem 10.000er Service bin nun selbst soweit durch und lass nix mehr beim Händler machen. - hab nachdem mir die Ölwanne beim Ölwechsel geplatzt ist eh fast den ganzen Karren zerlegt...zumindest gefühlt! :whistle:

Grüße D
Sachsenrieder Forst?
Dann sollten wir mal ne Runde miteinander fahren, da treibe ich mich im Sommer fast jeden Abend rum :)
Hab ja nicht weit aus'm Fuchstal

nen Bertl aus Denklingen kannte ich mal! :p ...da wohnen noch Zwei alte Kammeraden von mir, die ziehen bestimmt mit! (y)

Ich bin auch am suchen für die 20.000er.
Mit der Shiver von meiner Holden waren wir immer beim Gies in Brunnthal. Da hatte ich keinen schlechten Eindruck von.
Alternativ würde ich auch zum Laure nach Breitenthal fahren.
Körner, Rohrer & Wimmer haben bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen.
Der Weg zum Händler ist zweitrangig solange ich für mein Geld einen guten Service bekomme.
Was haltet ihr von den 2 genannten oder habt ihr noch andere Empfehlungen?

Bin beim laure und muss auch immer ne stunde hinfahren... bin bisher mit dem service zufrieden und die arbeit passt. Wenn mal was schief geht, ist der auch vernünftig schaltet nicht auf stur 👍

Motoplex
Zurück
Oben