Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im September bereite ich die Tuareg-Karten vor, die Mivv- und Akrapovich-Auspuffanlagen gewidmet sind. Im Moment finden Sie auf UpMap meine Karten für den Originalauspuff und den Arrow-Auspuff, zusätzlich zu den Karten mit voller Leistung für 35 kW:
Ich hab bei einem Händler mit j am Anfang 824€ gezahlt.
Der Händler war super nett und hat mich über 6 Wochen per Mail und Telefon immer auf dem neusten Stand gehalten.
Montieren werde ich die Woche. Bericht folgt
Ich hab bei einem Händler mit j am Anfang 824€ gezahlt.
Der Händler war super nett und hat mich über 6 Wochen per Mail und Telefon immer auf dem neusten Stand gehalten.
Montieren werde ich die Woche. Bericht folgt
Auspuff montiert. Ging ganz entspannt. Leider ist mir bei der Montage des Hitzeschutz Carbons eine Schraube abgerissen (gefressen). Und die aktuelle Beschreibung hat einen Fehler bei dem Arbeitsgang Montage Hitzeschutz.
Klang ist exakt mit dem sample auf der Akrapovic Seite zu beschreiben. Motorrad wird definitiv nicht lauter. Aber der Klang wird halt Akrapovic like
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.