- Motorrad
- Tuono 660
- Modelljahr
- 2021
Servus,
heute das erste mal meine neue Tuono 660 aus der Garage geholt und ein paar Kilometer abgespult.
Leider geht der 2. Gang dermaßen beschissen rein, das ich zig Versuche brauche um den einzulegen.
Fühlt sich so an als ob der nie richtig anliegt.
Alle anderen Gänge fluppen rauf und runter ohne Probleme rein.
Nur der 2. ist echt bescheiden, ganz schlimm wenn man mit dem 1. anfährt und dann in den zweiten will.
Blieb ständig im Leerlauf hängen.
Fühl mich wie der erste Dödel da drauf, kannte ich von meiner Shiver nicht.
Und bei einer Ersatztuono welche ich letztes Jahr mal hatte (und zum Blindkauf animierte), ist mir das auch nicht negativ aufgefallen.
Hatte jemand ebenfalls am Anfang dieses Verhalten?
Werde das jetzt noch ein paar 100km checken, aber fährt sich das noch ein?
Oder soll ich mal etwas am Schaltgestänge rumpopeln?
Sonst muss ich wohl oder übel nochmal beim Händler vorbeischauen.
Hatten zwar den nächsten Termin für den Einbau des hoffentlich irgendwann erwartbaren QS in der Pipeline, aber so nervt es extrem wie es grad ist.
Gruß
Thomas
heute das erste mal meine neue Tuono 660 aus der Garage geholt und ein paar Kilometer abgespult.
Leider geht der 2. Gang dermaßen beschissen rein, das ich zig Versuche brauche um den einzulegen.
Fühlt sich so an als ob der nie richtig anliegt.
Alle anderen Gänge fluppen rauf und runter ohne Probleme rein.
Nur der 2. ist echt bescheiden, ganz schlimm wenn man mit dem 1. anfährt und dann in den zweiten will.
Blieb ständig im Leerlauf hängen.
Fühl mich wie der erste Dödel da drauf, kannte ich von meiner Shiver nicht.
Und bei einer Ersatztuono welche ich letztes Jahr mal hatte (und zum Blindkauf animierte), ist mir das auch nicht negativ aufgefallen.
Hatte jemand ebenfalls am Anfang dieses Verhalten?
Werde das jetzt noch ein paar 100km checken, aber fährt sich das noch ein?
Oder soll ich mal etwas am Schaltgestänge rumpopeln?
Sonst muss ich wohl oder übel nochmal beim Händler vorbeischauen.
Hatten zwar den nächsten Termin für den Einbau des hoffentlich irgendwann erwartbaren QS in der Pipeline, aber so nervt es extrem wie es grad ist.
Gruß
Thomas