"Asphaltschoner"
Probezeit bestanden...
- Motorrad
- Tuono 660 Factory
- Modelljahr
- 2022
Hallo!
Öler-Einbau steht an und dafür wird ein geschaltetes Plus gesucht. Die üblichen Anschlussvorschläge weisen auf Hupe hin, aber das möchte ich gerne vermeiden. Stromdieb lehne ich aus verschiedenen Gründen ab. So dachte ich schlau, dass ich mir ein Zwischenkabel mit amtlichem Stecker und ebensolcher Buchse besorge, das z. B. in die Versorgung der Kennzeichenbeleuchtung oder Heckleuchte eingeschleift wird.
Dort kann ich schalten/löten/crimpen, wie ich lustig bin. Soweit die Theorie. Die Praxis: Die Kennzeichenbeleuchtung/Heckblinker werden mit etwas 6-poligem verbunden, die Heckleuchte mit was 3-poligem. Nur finde ich mehr als genug Steckertypen im Automotive-Bereich und keiner scheint zu passen. Für verbindliche Tipps zum Verbinder wäre ich verbunden!
Anbei der 6-polige:
Öler-Einbau steht an und dafür wird ein geschaltetes Plus gesucht. Die üblichen Anschlussvorschläge weisen auf Hupe hin, aber das möchte ich gerne vermeiden. Stromdieb lehne ich aus verschiedenen Gründen ab. So dachte ich schlau, dass ich mir ein Zwischenkabel mit amtlichem Stecker und ebensolcher Buchse besorge, das z. B. in die Versorgung der Kennzeichenbeleuchtung oder Heckleuchte eingeschleift wird.

Anbei der 6-polige: