Tuono nicht gut abgeschnitten im Test

Habe noch nie viel auf diese Testberichte gegeben.

Lieber selber Probefahrt machen und testen.

Wenn ich mich zurückerinnere, wie der Ducati Streetfighter S schlecht geredet wurde.

War vor der Tuono das geilste Pferd im Stall :sneaky:

Leute da sind 6 tester und vom die 6 sind 4 die den Tuono ziemlich weit oben haben in ihre top 3 liste, oder hab Ich da was falsches gelesen

Versteh die Aufregung nicht...Fast jeder von den Redakteuren mag den Thunfisch...Und wieviel Sport- und Nackedbikes gibt's den? ? Also dafür hat sie doch super abgeschnitten...übrigens wurde keine F4, F3,Gsx-R, Z1000....bla bla bla...erwähnt...

Schon klar...fand die Asoziation mit dem Raubfisch im Panoischen Meer (der Ring in Ö) nur so treffend...(Zonko in der PS)...Und n Raubfisch ist die Tonne ja...oha...sorry...:whistle:...

3 von 6 Redakteure vergeben den 2. Platz. Ein Redakteur sogar den 1. Platz. Wo bitte ist das schlecht? Kein anderes Nakedbike wurde so oft erwähnt.
Somit alles gut und freuen wir uns doch das wir alle ein Bike haben was auch die Redakteure geil finden.

Gruß Frank

3 von 6 Redakteure vergeben den 2. Platz. Ein Redakteur sogar den 1. Platz. Wo bitte ist das schlecht? Kein anderes Nakedbike wurde so oft erwähnt.
Somit alles gut und freuen wir uns doch das wir alle ein Bike haben was auch die Redakteure geil finden.

Gruß Frank
Genau so sehe Ich es auch

^^^ So ist es. Dann sieht man die Mopeds in der Überzahl am Treff.:censored:

Dann lieber der Underdog und nicht so häufig in der freien Wildbahn anzutreffen. ;)

Die Redakteure von PS sind eh viel objektiver als die BMW-gesponsorten von Motorrad. Ich freue mich einfach an der Exklusivität meiner Tuono 1100rr und nicht nur an Testberichten.

Gruss Manuel

Am Schluss ists eigentlich auch wurst wie die kiste im Bericht abschneidet. Is wie beim Wein, Bier usw. Was nützt der tolle Expertenrat wenn dir das tolle bike, der wahnsinnswein ... nicht taugt? Nix ... also selber testen Meinung bilden und entscheiden.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

"Die haben ein Testberichtsfazit vergessen" und zwar meins :sick:
1. erster Zylinder V4 Aprilia
2. zweiter Zylinder V4 Aprilia
3. dritter Zylinder V4 Aprilia
4. vierter Zylinder V4 Aprilia
:ROFLMAO:
...übrigens finde ich das Ergebnis der anderen alles andere als schlecht für die Aprilias...

Hallo zusammen,

wenn es um Motorrad fahren geht, dann entscheidet man doch meistens mit dem Herzen und nicht den Verstand oder? Wenn jemanden ein Motorrad gefällt, dann kauft er es auch. Diese ganzen Bewertungen sind eh was für den Arsch egal, ob es um ein Motorrad geht oder Reifen weil jeder Mensch eine eigene Meinung hat bzw beim Reifen, sein eigenen Fahrstil und Gefühl zum Reifen.
Deswegen lese ich gerne die Fastbike ;).
Ich sehe es ziemlich entspannt, es gibt kein anderes Motorrad was näher zur SBK bzw Motorradrennsport kommt wie die RSV4 ( Tuono) weil das Motorrad auf der Strecke entworfen wurde und nicht auf der Straße. Ausserdem gibt es auch kein anderes mit der Performance, der Technik und diesen geilen V4 Motor. Man kann den Leuten nur zur einer Probefahrt raten weil sie sonst was verpassen würden :cool:.

Gruß Donner

Grundsätzlich steht die Tuono in dem Bericht sehr gut da, da bin ich mit den anderen. Auch in der aktuellen PS ragt sie beim Vergleich mit der neuen Monster, der 1290SD heraus. So gesehen alles top. Mir persönlich waren die Tests immer ziemlich Wumpe.... zumal ich meine Bikes immer mehr mit dem Bauch als mit dem Kopf gekauft habe. Seit ich die Tuono das erste mal gefahren bin, habe ich genau wie viele hier ein Dauergrinsen im Gesicht wenn ich mit dem V4 Brenneisen unterwegs war. Auch wenn meine Frau mal wieder am Wochenende vom Kaffee mit ihrer Freundin nach hause kommt und mit breitem Grinsen auf dem Sofa sitzend vorfindet ohne das irgend etwas anderes anliegt fragt sie schon immer: "Na, warste wieder mit dem Moppet unterwegs?" Testberichte? SO WHAT? Mein Bauch gibt mir recht - gut so (y):D:p

Ich stimme meinen beiden Vorschreibern "DonnerV4 u. Apple" voll zu.

Ich hatte die Touno auch für'n halben Tag zum testen bekommen,
nach ca. 10 Minuten war klar: DIESES BIKE WIRD GEKAUFT!!

Witziger Weise habe ich die ganzen Berichte u Tests erst im Nachgang gelesen u beachtet.
Teils auch um die Stimmigkeit und Bewertung der einzelnen Berichterstatter und Medien für mich persönlich zu bewerten um ein Bild für weitere Test/ Beiträge wie z.B. Reifentests, Zubehörtests besser einordnen zu können.

Motoplex
Zurück
Oben