Tuono Update 2.0

onlytwins

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
So,
nachdem ich meine alte Tuono in Zahlung gegeben habe, ist das jetzt die neue.

Hab zwar zuerst gegen das ABS gewettert, aber naja. was interesiert mich mein Geschwätz von gestern.

Gruß Markus

Anhänge

• IMG_2250.JPG
    IMG_2250.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schick ! -prost-
Warum hast Du denn gegen das ABS gewettert ?

Schick....da ist aber doch einiges nicht mehr original, oder?

Also Sitzbank, Gabel ?, Kühlerschläuche, Bremssättel vorne.....

Schreib mal was du alles geändert hast.....

Gruß

Also Sitzbank, Gabel ?, Kühlerschläuche, Bremssättel vorne, Außenspiegel, Heckumbau.....

Gruß

Also Sitzbank, Gabel ?, Kühlerschläuche, Bremssättel vorne, Außenspiegel, Heckumbau.....

Gruß

Hi,
Öhlinsgabel, Öhlins Lenkungsdämpfer, Öhlins TTX Federbein, Samco Schläuche incl Schellen, Brembo M50 Sättel, Brembo Radial Bremspumpe, Raceseat, Heck, Kennzeichenhalter , Blinker BMW ( kürzer und schwarz ), Ducati Streetfighter Lenker, Rizoma Spiegel ( gefallen mir nicht ), Umkehrschaltung, etc...

Gruß Markus

Du als Alter racer , was willst du mit dem Fahrwerk auf der Straße ?:)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geld verballern ^^

Da muss ich ganz klar wiedersprechen. Der Umbau von Alu Sauer war jeden Cent wert.

Allerdings muss ich Euch recht geben das man das auf der Straße nicht braucht. Fahre aber auch auf der Straße kaum die Tuono, da hab ich ja ne schöne kleine Monster.

Gruß Markus

Gerade an den Feiertagen, mies. Kenne ich aber...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Schick gemacht, aber Ich find unsere Heck deko schöner, Tuono Heck 001.jpg , ist halt gechmacksache,

Wie lange hast du auf den Gabel gewartet???, Ich habe 2 monate warten mussen als wir den Tricolore umgebaut haben auf Öhlins

Was ABS angeht kann Ich nur sagen es hilft nicht immer aber hätte der Kunden ZRX 1100 den Ich für 3 wochen auf eine probefahrt mit neue vorderreifen weggeschmissen hab als mir jemand um die ecke kamm auf meine Straßenseite ABS gehabt, hätte Ich die gehalten und die 2 gebrochene rippen gespart !!!!!

Was sind denn das für Spiegel? Wenn ich richtig sehe, Lenkerendenspiegel.
Hast Du mal ein Bild mit der draufsicht auf den Lenker wo man die Spiegel besser sieht?
Möchte mir den Magura Lenker montieren und auch andere Spiegel.

Danke und Gruß

Andreas

Schick gemacht, aber Ich find unsere Heck deko schöner, Anhang anzeigen 7462 , ist halt gechmacksache,

Wie lange hast du auf den Gabel gewartet???, Ich habe 2 monate warten mussen als wir den Tricolore umgebaut haben auf Öhlins

Was ABS angeht kann Ich nur sagen es hilft nicht immer aber hätte der Kunden ZRX 1100 den Ich für 3 wochen auf eine probefahrt mit neue vorderreifen weggeschmissen hab als mir jemand um die ecke kamm auf meine Straßenseite ABS gehabt, hätte Ich die gehalten und die 2 gebrochene rippen gespart !!!!!

Uuppss.....deswegen war es so ruhig hier....!
Gute Besserung...... ;-)

:-P Danke Wolfgang, Atmen fällt mich leichter mittlerweile, Nur mein knöchel ist immer noch dick !!,
Tja mann ist nicht mehr der jungste :-P

Motoplex
Zurück
Oben