Hallo liebes V4-Forum, nach unzähligen, verschiedensten Motorrädern möchte ich mir nun langsam meinen heißersehnten Traum erfüllen. Es soll eine Tuono V4 werden. Da ich jedoch keine Lust auf eine Baustelle habe, möchte ich gerne vorab in Erfahrung bringen, worauf man achten muss und was die Schwachstellen der einzelnen Baujahre sind. Für mich kommt ab dem 170 Ps Modell jedes in Frage und ich scheue mich auch nicht vor höheren Kilometerständen, wenn ich trotzdem ein zuverlässiges Bike habe. Werkstattarbeiten mache ich selbst.
Wer hat mir Empfehlungen bezüglich Zuverlässigkeit und Standfestigkeit? Für den Urlaub habe ich eine 800 Tiger, daher soll die tuono sonntags mal die Landstraße sehen und eventuell als Ersatzbike ab und an die Rennstrecke. Macht es Sinn die factory Variante zu bevorzugen oder reicht die Standard Variante?
Vielen Dank bereits im Voraus!
Wer hat mir Empfehlungen bezüglich Zuverlässigkeit und Standfestigkeit? Für den Urlaub habe ich eine 800 Tiger, daher soll die tuono sonntags mal die Landstraße sehen und eventuell als Ersatzbike ab und an die Rennstrecke. Macht es Sinn die factory Variante zu bevorzugen oder reicht die Standard Variante?
Vielen Dank bereits im Voraus!