Tuono V4R aprc in grau

rollo

kommt öfter vorbei...
Hallo,

ich möchte mich von meiner grauen Tuono trennen.

EZ 07/2011 / Restgarantie bis Juli 2013 (kann auf weitere 2 Jahre verlängert werden)
Bis heute 9.750 km gelaufen
1. Hand
kein Grauimport
10.000 KD wird noch gemacht
Reifen haben noch ca. 60%
Selbstverständlich um- und unfallfrei
Zubehör:
MRA Scheibe getönt (Orginal ist auch dabei)
Einstellbarer Kupplungshebel von Gilles Tooling (factor x-lever)
Bagster Tankschutzhaube
Kennzeichenträger aus dem Zubehör (kurzes Heck)

VB 10.990,-

Standort Oberfranken, Bilder und Fragen per PN

Gruß

Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst wohl noch länger schubsen, für 1000,-€ mehr gibt´s die neu vom Händler, die werden gerade verramscht.... :?

Ich hab für meine 2012er unter 13.000€ gezahlt, beim Vertragshändler. Hätte auch noch eine für 12.500 gegeben, aber das war zu weit weg.

Du musst wohl noch länger schubsen, für 1000,-€ mehr gibt´s die neu vom Händler, die werden gerade verramscht.... :?

Und wieso werden die verramscht wenn ich fragen darf, will die niemand kaufen oder gibt es schon einen Nachfolger?

Gruss
Armin

Hab meine APRC Tuono Modelljahr 2012 in schwarz vom offiziellen Händler im Nachbarort für 12,5k€ mitgenommen im Juni... ;)

Daher denke ich auch das es seeeehr schwer wird für ne gebrauchte 11.000€ zu erzielen...

Jupp, mein Händler hat bis vor kurzem auch noch eine Tuono 2012 mit 600km (Aprilia Veranstaltung) OHNE EZ....mit voller Garantie für unverhandelte 11450€ stehen gehabt......wenn die schwarz gewesen wäre, hätte ich die genommen :)

Motoplex
Zurück
Oben