Unterm Radar

WSC-Neuss Shop

blade893

ist neu hier...
Motorrad
Tuono v4r
Modelljahr
2012
Servus alle zusammen aus Kissing Bayern,
nachdem ich nun schon seit 2018 Quasi als stiller Begleiter hier im Forum mitlese,
möchte ich mich mal kurz vorstellen da ich dann zum Thema Steuerkettenspanner etwas beitragen möchte!
Ich bin 47 jahre alt und nun seit 2018 im Besitz meiner 2. V4R und immernoch sehr begeistert.
Vorher das Übliche, sämtliche japanischen Sportler Fireblade, R1...
aber wie sagt man so schön, im Alter kommt die Weisheit ;-)
 
Kissing?
Da hab ich auch schon mal gewohnt - in der Bahnhofstraße, erstes Haus rechts nach der Eichenstraße.
Und ja, dein letzter Satz stimmt - bei mir hat die Weisheit allerdings erst mit 57 angeklingelt :sneaky:
 
Na dann ein herzliches willkommen hier im Forum
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald🏁🏍️(y);)
 
Am Schluss kennste noch den Erwin aus Kissing :) wenn nicht .. dennoch willkommen ^^
 
Hallo und willkommen..
Grüße vom Niederrhein 😉
 
Herzlich wilkommen. Bin schon gespannt auf Deine Aussagen zum Steuerkettenspanner.
 
Motoplex
Oben Unten