Update Forum: Aktueller Stand

RSV4Fun

Administrator
Teammitglied
Board Admin
Hallo zusammen,

Die meisten Funktionen sind wiederhergestellt, und die Suche wurde optimiert. Dank "Elasticsearch" haben wir nun bessere und schnellere Suchergebnisse.

Bezüglich des Forenlayouts: Das alte Template ist noch nicht in einer neuen Version verfügbar, daher habe ich vorübergehend ein anderes angepasst und aktiviert.

Ich hoffe für euch passt das erst einmal so.

Viele Grüße
Frank

Danke Frank, ist es im aktuellen Theme auf ein eine Helle Ansicht umzuschalten?

Hallo zusammen,

Die meisten Funktionen sind wiederhergestellt, und die Suche wurde optimiert. Dank "Elasticsearch" haben wir nun bessere und schnellere Suchergebnisse.

Bezüglich des Forenlayouts: Das alte Template ist noch nicht in einer neuen Version verfügbar, daher habe ich vorübergehend ein anderes angepasst und aktiviert.

Ich hoffe für euch passt das erst einmal so.

Viele Grüße
Frank
Sieht klasse aus. Kann man auf die Schnelle noch den "Featured content" loswerden? Der nervt ein bischen, sonst ist schon super brauchbar!

Finde den Icon für das Helle Design nicht
Bin auf dem Smartphone unterwegs.

In der Desktop und Mobilen Ansicht.
Screenshot_20240717-112929.pngScreenshot_20240717-112916.png

Ach du schaust auf dem handy, das musst du am PC einstellen oder kurz die Desktopwebseite anfordern, was du dort einstellst wird auch fürs Handy übernommen
Geht auch am Handy.
Aber da muss man auf sein Profilbild drücken, dann Einstellungen und dann kann man den Style verändern:

1000043629.jpg
Die Style Variation gibt's in hell und dunkel.

Fehlt bei mir im Firefox auch - auch das bei dir danebenliegende Blitzsymbol ist nicht da

Fehlt bei mir im Firefox auch - auch das bei dir danebenliegende Blitzsymbol ist nicht da
Beim Blitzsymbol ist es besonders seltsam, weil das eigentlich nur ein Pointer auf https://v4-forum.de/whats-new/ ist.
Edit: Auf meinem Desktop Firefox unter Linux fehlt das Blitz-Symbol übrigens auch.

Hat das evtl. mit der Android-Version zu tun? Ältere Versionen unterstützen das mit dem Light/Dark-Theming noch net.

Motoplex
Zurück
Oben