Update Forum

RSV4Fun

Administrator
Teammitglied
Board Admin
Moin zusammen,

es gab ein größeres Update im Forum, was sich zunächst an einigen Stellen im Design widerspiegelt, da unser Template nicht mehr zur aktuellen Version passt. Ich werde versuchen, die optischen Scheußlichkeiten bald zu beheben.

LG
Frank

Moin zusammen,

es gab ein größeres Update im Forum, was sich zunächst an einigen Stellen im Design widerspiegelt, da unser Template nicht mehr zur aktuellen Version passt. Ich werde versuchen, die optischen Scheußlichkeiten bald zu beheben.

LG
Frank
dann nehmt doch bitte direkt mal den Spam Bot hier raus:

Anhänge

• IMG_0541.jpeg
    IMG_0541.jpeg
    311,5 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Viel Schlimmer: Der Button "neue Beiträge" ist jetzt woanders. Außerdem finde ich die Suche nicht. Oben rechts war die gut aufgehoben.

So, genug genörgelt. Danke für deinen Einsatz.

Ja, die Suche ist noch immer am gleichen Platz. Nur das Bild davon ist nicht mehr da genauso wie bei den anderen Links.

Ich habe eben in der Suche Funktion den Thread Thunfischausfahrt 2024 gesucht und es kommt nichts.
Wenn ich unter Treffen und Termine gehe taucht er natürlich auf. Stimmt was mit der Suchfunktion nicht.

Auch ist der Balken oben nicht mehr schwarz sondern hellgrau.
Ich finde es ist seit dem letzten update ein wenig unübersichtlicher geworden.

Ich habe eben in der Suche Funktion den Thread Thunfischausfahrt 2024 gesucht und es kommt nichts.
Wenn ich unter Treffen und Termine gehe taucht er natürlich auf. Stimmt was mit der Suchfunktion nicht.

Auch ist der Balken oben nicht mehr schwarz sondern hellgrau.
Ich finde es ist seit dem letzten update ein wenig unübersichtlicher geworden.
Frank arbeitet daran, ist wohl etwas aufwändiger diesmal.

Vielen Dank, ist sehr gut geworden. 👍

Schaut super aus! An das neue Design gewöhnt man sich schnell. (y)

Sieht wieder gut aus.👍Screenshot_20240717-221128_Chrome.jpg

Motoplex
Zurück
Oben