Guten Abend zusammen.
Ich musste heute das Kühlwasserverteilerstück tauschen, da es einen Haarriss bekommen hat. Dazu musste ich den vorderen Drosselklappenkörper demontieren und habe auch das Kabel zur Drosselklappe abgezogen.
Jetzt zeigt das Dashboard die rot blinkende Warnanzeige und URGENT SERVICE an.
Die Drehzahl pendelt bei 4000-5500 rpm und der Fehler verschwindet auch nicht nach dem Fehler löschen.
Ich vermute ich muss die Drosselklappe neu anlernen, wie schätzt ihr das ein?
Da ich am Montag ein Renntraining bei Speer in Hockenheim gebucht habe bräuchte ich dringend Hilfe.
Kann mir morgen (Sonntag 23.9 jemand mit Guzzidiag die Drosselklappe neu anlernen? Ich würde mit dem Motorrad im Gepäck anreisen und den Service selbstverständlich bezahlen.
Meine PLZ ist 72488
Vielen Dank schon mal und hoffentlich kann mir jemand den Trackday retten
Mein Motorrad: RSV4 APRC Bj.2011
Ich musste heute das Kühlwasserverteilerstück tauschen, da es einen Haarriss bekommen hat. Dazu musste ich den vorderen Drosselklappenkörper demontieren und habe auch das Kabel zur Drosselklappe abgezogen.
Jetzt zeigt das Dashboard die rot blinkende Warnanzeige und URGENT SERVICE an.
Die Drehzahl pendelt bei 4000-5500 rpm und der Fehler verschwindet auch nicht nach dem Fehler löschen.
Ich vermute ich muss die Drosselklappe neu anlernen, wie schätzt ihr das ein?
Da ich am Montag ein Renntraining bei Speer in Hockenheim gebucht habe bräuchte ich dringend Hilfe.
Kann mir morgen (Sonntag 23.9 jemand mit Guzzidiag die Drosselklappe neu anlernen? Ich würde mit dem Motorrad im Gepäck anreisen und den Service selbstverständlich bezahlen.
Meine PLZ ist 72488
Vielen Dank schon mal und hoffentlich kann mir jemand den Trackday retten

Mein Motorrad: RSV4 APRC Bj.2011