Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aprilia hat auch für die Euro 5 Tuono V4 entsprechende Maps für die USA gemacht.Gibt's für die E5 denn auch ein US Map, welches nicht diese Leistungslöcher hat?
Kann man mittlerweile mit Guzzidiag auf die ECU zugreifen um ein US Map zu flashen?
Leistung kostet einfach geld Dominik !!Der Hintergrund der Frage wird denke ich klar sein, gesucht wird eine kostengünstige Alternative für das Leistungsloch für die Personen die kein spezielles überarbeitetes MAP benötigen. Danke daher das du uns trotzdem Infos gibst
Haben die Amis keine Blinker im Scheinwerfer? Oder was ist da der Hintergrund?
Was kostet heutzutage keinLeistung kostet einfach geld Dominik !!
Die Amis haben bei der E5 extra Blinker montiert. Ebenso ist bei denen das Windschild immer glasklar.Haben die Amis keine Blinker im Scheinwerfer?
Das US Map kost ja nüscht. Aber ist wohl keine Alternative wegen der fehlenden Blinker Funktion.Leistung kostet einfach geld Dominik !!
Man merkt irgendwie bist Du auf der Suche nachem neuen BikeDas US Map kost ja nüscht. Aber ist wohl keine Alternative wegen der fehlenden Blinker Funktion.
. . . . und Du spielst gerade mit dem Gedanken Deine M "günstig" abzugeben ? ? ?Man merkt irgendwie bist Du auf der Suche nachem neuen Bike![]()
![]()
Na ja, das Problem ist dann hat man vorne keine Blinker mehr, oder muss eben improvisieren. Auch irgendwie doofDas US Map kost ja nüscht. Aber ist wohl keine Alternative wegen der fehlenden Blinker Funktion.
Fuß oder Hand raus Problem gelöstNa ja, das Problem ist dann hat man vorne keine Blinker mehr, oder muss eben improvisieren. Auch irgendwie doof
Mache ich gerne wenn Zeit dazu da ist.Der Hintergrund der Frage wird denke ich klar sein, gesucht wird eine kostengünstige Alternative für das Leistungsloch für die Personen die kein spezielles überarbeitetes MAP benötigen. Danke daher das du uns trotzdem Infos gibst
Haben die Amis keine Blinker im Scheinwerfer? Oder was ist da der Hintergrund?
Ja wenn ich nur schlüssig wäre was Ich Kaufen soll .. . . . und Du spielst gerade mit dem Gedanken Deine M "günstig" abzugeben ? ? ?![]()
![]()
![]()
oder bei Peuker & StreebMache ich gerne wenn Zeit dazu da ist.
Aktuell so denke ich, ist das direkte Flashen bei einem unserer Partner wie @Vince die kostengünstigste Lösung und man hat auch gleich noch eine versierte Ansprechperson dazu.
Ich habe doch geschrieben "günstig". . . . .Ja wenn ich nur schlüssig wäre was Ich Kaufen soll ...Günstig abgeben ich glaub dir Rast das Pony
![]()