US Map Euro5 Tuono

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Gibt's für die E5 denn auch ein US Map, welches nicht diese Leistungslöcher hat?
Kann man mittlerweile mit Guzzidiag auf die ECU zugreifen um ein US Map zu flashen?

Gabro hat ganz frisch solche Maps veröffentlicht. Ist aber nicht für Guzzidiag, sondern per UpMap zu flashen, falls das für dich auch von Interesse ist.

Gibt's für die E5 denn auch ein US Map, welches nicht diese Leistungslöcher hat?
Kann man mittlerweile mit Guzzidiag auf die ECU zugreifen um ein US Map zu flashen?
Aprilia hat auch für die Euro 5 Tuono V4 entsprechende Maps für die USA gemacht.
Wenn man diese aber 1:1 aufspielt, funktionieren die Blinker im Scheinwerfer nicht mehr.
Wir haben das aber gelöst und so in unser V1 File gepackt.

GuzziDiag unterstützt die Kommunikation mit den neuen 11MP Steuergeräten aktuell leider nicht.

Der Hintergrund der Frage wird denke ich klar sein, gesucht wird eine kostengünstige Alternative für das Leistungsloch für die Personen die kein spezielles überarbeitetes MAP benötigen. Danke daher das du uns trotzdem Infos gibst 👍

Haben die Amis keine Blinker im Scheinwerfer? Oder was ist da der Hintergrund?

Der Hintergrund der Frage wird denke ich klar sein, gesucht wird eine kostengünstige Alternative für das Leistungsloch für die Personen die kein spezielles überarbeitetes MAP benötigen. Danke daher das du uns trotzdem Infos gibst 👍

Leistung kostet einfach geld Dominik !!

Das US Map kost ja nüscht. Aber ist wohl keine Alternative wegen der fehlenden Blinker Funktion.
Na ja, das Problem ist dann hat man vorne keine Blinker mehr, oder muss eben improvisieren. Auch irgendwie doof

Mache ich gerne wenn Zeit dazu da ist.

Aktuell so denke ich, ist das direkte Flashen bei einem unserer Partner wie @Vince die kostengünstigste Lösung und man hat auch gleich noch eine versierte Ansprechperson dazu.

PS: wobei ich die Maps vom Rom wirklich empfehlen kann, hatte mal Gelegenheit das zu fahren. Je
nach Map geht die Klappe nicht sofort auf, Moped ist aus meiner Sicht lärmtechnisch durchaus Gesellschaftskompatibel (zumindest so wie vorher).

Fahrbarkeit untenrum ist aber deutlich verbessert

Motoplex
Zurück
Oben