Vorstellung

TimVo

Probezeit bestanden...
Motorrad
Aprilia RS 660 Stars and Stripes
Modelljahr
2022
Guten Morgen
Ich bin der Tim, 40 Jahre alt und komme aus Erftstadt, das liegt in NRW.
Ich habe erst seid ein paar Wochen den Motorrad Führerschein und mir ne Aprilia RS 660 Stars and Stripes geholt.
Unter anderem besitze ich noch eine 125er Aprilia RS aus dem Baujahr 1998 wo ich ab und zu mal ne Runde fahre, weil die Drehorgel echt Spass macht.
Sonst noch ein Hobby ist mit meinem zum Ring Tool umgebauten Ford Focus ST Mk2 oben am Nürburgring zu sein und zu fahren.
Bin das erste mal in einem Forum angemeldet und freue mich hier zu sein.

LG Tim

Sorry nochmal das ich erst ein Beitrag gepostet habe aus Unwissenheit vor der Vorstellung. 🙈
Kein Problem,
Die Mehrheit hier ist alt und direkt 😌, dafür aber nicht nachtragend und hilfsbereit mit einem guten Fachwissen 🤔.
Da Du aber nicht beleidigt den Kopf in den Sand gesteckt hast, sondern dementsprechend richtig reagiert hast biste hier schon richtig aufgehoben 😉.
Gruß Thomas

Hallo Tim,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner RS660. 👍🏍️.

Viele Grüße aus Oberschwaben von einem „alten Sack“ 🤣😂🤣

Ralf

Kein Problem,
Die Mehrheit hier ist alt und direkt 😌, dafür aber nicht nachtragend und hilfsbereit mit einem guten Fachwissen 🤔.
Da Du aber nicht beleidigt den Kopf in den Sand gesteckt hast, sondern dementsprechend richtig reagiert hast biste hier schon richtig aufgehoben 😉.
Gruß Thomas
Das ist kein Problem ich bin auch alt und direkt 😉 Ne auf keinen Fall ich arbeite aufm Schrottplatz deswegen ist so was für mich normal mit der ruppigen Art von manchen Menschen 😁 Er hat ja auch prinzipiell recht wie gesagt mit das war er schreibt. Wo er falsch liegt ist das man dann von mir nichts mehr hört was es jetzt war oder gemacht wurde. Ich werde natürlich die Schritte zur ich hoffe doch erfolgreichen Reparatur hier veröffentlichten das ist klar.
Danke dir für deine Nachricht 💪🏼

Ist wie im echten leben,.man hat immer mal ein paar Menschen die zum lachen in den Keller gehen. Ich sehe so etwas ganz locker. Und wie gesagt er hat ja recht gehabt, das sehe ich auch ein 😁

Herzliches willkommen und viel Freude mit deiner Aprilia.

Danke dir also noch hält sich die Freude in Grenzen mit meiner Aprilia. So früh Probleme zu haben hätte ich nicht mit gerechnet. Mal gucken was die Zukunft so bringt. 😉

Hallo Tim,
da habe ich mich (bei DIR!) getäuscht - sehr gut 🤣 und ich entschuldige mich sehr gerne bei Dir !

…läuft halt hier schon öfter so ab - wie von mir beschrieben - Leute fragen, es wird (immer) geholfen und dann kommt nix nada 0,0 (geschweige denn ein Dankeschön).

Und ich bin da auch nicht der Einzigste, dem das „auf den Senkel geht“ - gell 😉

ALSO EIN HERZLICHES WILLKOMMEN und ganz viel Spaß mit der „Diva“. Natürlich wünsche ich Dir, dass Dein Freundlicher die Inkontinenz dauerhaft ! in den Griff bekommt !!!!
IMG_8054.webp

Motoplex
Zurück
Oben