Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dabei war ich mit dem Motorrad dieses Jahr nur einmal an einer Eisdieleund bilder von der Eisdiele![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben hier in DĂŒlken auf`m Markt 2 Eisdielen gegenĂŒber von einender, Wir können uns da zwischen stellen mit die MopedsDabei war ich mit dem Motorrad dieses Jahr nur einmal an einer Eisdiele, und das war am Anfang der Saison, mit deiner Stammkundschaft
.
DafĂŒr hat vorhin hier einer mit einer 19er Tuono eingecheckt und trug eine BMW TextiljackeMit Aprilia-Helm und Moto Guzzi-Jacke auf ner BMW. Ist Dir nix peinlich?![]()

Mit Enduro's hab Ich nix am Hut kansch behalterHat jemand die Adresse vom @Kettensheriff? Schick ich ihm den alten scheiĂ, hat er im Winter was zu tun. Auf sowas kann er sich schonmal einstellen:Anhang anzeigen 155708
Ein letztes mal saubere Kette:
Anhang anzeigen 155709
An dem Kettenrad und der Kette wÀr ja keine mehr dran. WÀre eine schöne offene 520er Kette. Hat eigentlich auch ganz gut gehalten, aber 14:50 und selten höher als 3. Gang machen halt auch bei <50PS brutal Zug.Mit Enduro's hab Ich nix am Hut kansch bhalter![]()

Hast Du mal nachgewogen ?Die ganzen Original Teile von der Brutale die dieses Jahr getauscht worden sind, ordentlich verpackt und auf dem Dachboden verbannt.Anhang anzeigen 155769
Da sind schon paar Kilo zusammen gekommen obwohl ja die Optik der Hauptgrund war.
Allein beim Auspuff und dieses Monstrum von Kennzeichenhalter und der Burgspoiler aus Blech kam gewichtsmĂ€Ăig was zusammen.
Abgesehen davon das dieses glÀnzende Carbon an der Eisdiele, viel besser ankommt![]()
Ne habe ich nicht, da es mir nicht grundsÀtzlich darum ging, da ich schon bei mir selbst 5 Kilo im Vergleich zum Vorjahr eingespart habe.Hast Du mal nachgewogen ?
Die 800-er Brutale ist ja schon von Haus aus recht leicht . . . .
Ist das der kleine Pierer dort an der Hand neben dem groĂen Mann in blau?