vmax300
wohnt im Forum...
Ich weiß, das Mapping bzw. die ECU sind für offene Anlagen gedacht. Mir ist auch bewusst dass der Kat zerstört werden kann, dann gibts halt einen neuen.
Zum einen nervt mich das kastrierte Untenrum und zum zweiten soll sie auch mit Kat besser gehen wenn eine Race ECU verbaut ist.
WSC-Neuss hat bei ihrem gekürtzten Euro4 Akrapovic auch ein Race Mapping aufgespielt. Soweit ich weiß kann man da den Kat nicht austauschen, schade um den teuren Auspuff.
Wie sind eure Erfahrungen falls einer mit Kat und Race Mapping/ECU fährt? Überall mehr Dampf?
Zum einen nervt mich das kastrierte Untenrum und zum zweiten soll sie auch mit Kat besser gehen wenn eine Race ECU verbaut ist.
WSC-Neuss hat bei ihrem gekürtzten Euro4 Akrapovic auch ein Race Mapping aufgespielt. Soweit ich weiß kann man da den Kat nicht austauschen, schade um den teuren Auspuff.
Wie sind eure Erfahrungen falls einer mit Kat und Race Mapping/ECU fährt? Überall mehr Dampf?