Wer ist von 02. auf 03.10.2025 in Südtirol?

Sportcity 250

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono 1100 Ultra Dark und 3 x Sportcity 250
Modelljahr
2022 / 2006 und 2007
Servus Gemeinde,
da ich total kurventechnisch und absolut unterhopft (Forst) bin wollte ich wenn das Wetter passt, also wenn es ab München jetzt nicht noch schneit, Richtung Südtirol, da soll das Wetter zumindest für die beiden Tage überschaubar schön ist.
Also, meine Abfahrt wäre gegen Donnerstag Mittag, dahin wo schon einer ist, oder evtl. zur Friedburg, wenn noch ein Zimmer frei ist. Falls jemand schon in Südtirol ist würde ich mich gerne für ein Bier und eine Nacht anschließen. Um das Zimmer kümmere ich mich selbst. Wenn jemand aus der Gegend auch ein Ziel in Südtirol hat kann man ja gemeinsam eine An- und Abfahrt planen.
Also, für alle Spontanen und Südtirolurlauber. Einfach hier im Forum oder als PN.
Ich muss einfach weg.
Gruß Michi

Datum korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
oha - natürlich Oktober - Achtung bald ist Winterreifenpflicht - mich kotzt das Wetter an

nachdem es in München heute nur 3 Grad hatte, habe ich gewartet bis es zumindest zweistellig war - 12:00 Uhr Abfahrt - Walchensee - Zirl - Axams - Brenner - Sterzing - Jaufen - Meran - Meran 2000 - Bozen - Sarntal - Ritten - Friedburg - Richtig kalt war es nur bei Mittenwald und auf dem Jaufen sonst (für mich) Mopedwetter 🤣IMG_0378.webpIMG_0379.webp
Jaufenpass mit „neuer“ EdelweißhütteIMG_0380.webpIMG_0381.webpIMG_0382.webp

Zuletzt bearbeitet:
.. am besten hier: https://www.friedburg.it/
zeigt aber nur einen kleinen Teil der Zimmer und Lokation aber die Familie Gafriller mit Adolf und Valentina und Ihrem Team sind immer eine Reise wert.

Motoplex
Zurück
Oben