Werkstatthandbuch von 2009 noch aktuell? (Drehmomentwerte)

Platium

fühlt sich wohl hier...
Hi,
ich besitze das Werkstatthandbuch 894159 und denke das es damals für das Modell Bj. 2009 war. Sind die Drehmomentwerte welche hier angegeben sind noch gültig oder hat sich hier zu meiner RR Bj. 2015 etwas verändert?

Ne, das kannst du immer noch verwenden - gekocht wird ja immer noch mit Wasser.

Habe gerade ein paar Werte aus WHB meiner alten 2005'er Tuono (Modell RP) mit dem meiner TY-Tuono 2011 verglichen. Abgesehen vom Motor, der natürlich anders ist und daher die Schrauberei andere Drehmomente hat, sind die wesentlichen Werte gleich geblieben. Dann müsste sich bei der 2009'er Tuono auch nicht viel geändert haben...

Die Anzugswinkel für die Pleuelschrauben haben sich geändert ab 2015, aber die wirst du ja nicht kontrollieren wollen, oder?

Gibt es ein Reparaturhandbuch speziell für das Baujahr 2015? Überhole meine Motoren selber, also in Zukunft könnte ich das dann evtl schon gebrauchen falls sich mehr geändert hat als das Anzugsmoment der Pleuelschrauben

Auf dem Bild beim AF1 Download steht immer noch die gleiche Nummer wie auf meinem Handbuch also 894159. Ist das nur ein altes Bild?

Ich habe dieses für meine 2015RF

Aprilia Service Manual RSV4 RF, RR, Race Pack (Manual-2Q000016RFRRGER)
+
OEM Aprilia Wiring Diagram '16 RSV4 RF & RR -GER (manual-wd-2Q000016RFRRGER)

Motoplex
Zurück
Oben