Wieder so ein Neuling

Lenn

ist neu hier...
Motorrad
Tuono V4 RR
Modelljahr
2020
Servus,

Dachte ich stelle mich eben mal vor. Ich heiße Lennart, komm aus der Nähe des Ammersees und bin diese Woche nach 6 zuverlässigen aber dünnbrüstigen Jahren auf meiner GSX-S 750 auf eine 2020er Tuono V4 RR umgestiegen, etwas, das ich seit Jahren schon machen wollte aber dieses Jahr hat das Angebot und das Mangelgefühl auf der GSX zusammen dann für einen Kauf gereicht. Kann passieren, dass ich an die tuning- und umbauaffinen des Forums demnächst ein paar Fragen bzgl Gabro teilen und Mappings stellen werde aber eins nach dem anderen, erstmal fahr ich das gute Stück jetzt eine Weile (fast) wie es kam. Falls jemand einen guten Vorschlag für einen Lenkerendspiegel hätte, der sich nicht blindvibriert, damit ich auch an meinen Armen vorbeigucken könnte, wäre das außerdem eine große Hilfe :D

Danke schonmal im Voraus für alle zukünftigen Antworten und wünsche allen demnächst mal ein paar trockene Tage.

Servus Lenn,

willkommen hier und viel Freude mit der Tuono! Ammersee ist 'homezone', da fahre ich oft...aktuell natürlich nicht bei dem krassen Jahrhundert-Sommer! 😜

Lenkerendspiegel habe ich die mo.view pace, da vibriert nix bis jetzt...sind auch eif schönes Design so rahmenlos...aber Geschmacksache...

greez - Robert

Servus Lenn,

willkommen hier und viel Freude mit der Tuono! Ammersee ist 'homezone', da fahre ich oft...aktuell natürlich nicht bei dem krassen Jahrhundert-Sommer! 😜

Lenkerendspiegel habe ich die mo.view pace, da vibriert nix bis jetzt...sind auch eif schönes Design so rahmenlos...aber Geschmacksache...

greez - Robert

Wie war bei den Spiegeln die mitgelieferte Hardware? Ich habe bei Zubehör oft die Erfahrung gemacht, dass mitgelieferte Schrauben schrecklich schlecht waren aber ich hab mir die Spiegel gerade mal angesehen und die sehen vom Design schön schlank aus, würde gut passen.

Hier ein Post vor paar Jahren mit den mo.view pace an der E5. Mit 'mitgelieferte Hardware' meinst du Adapter? Die muss man extra kaufen und da gibts verschiedene Optionen...ich hatte die aus dem 3D-Drucker...Name/Quelle gerade entfallen, aber gibt es eh nicht mehr zu kaufen...müsste man mal schauen was da aktuell die beste Option ist...sicher lösbar... 🤘

Danke, ich schau mal was ich finde. Im schlimmsten Fall hab ich ja einen eigenen Drucker :D

Motoplex
Zurück
Oben