G.A.S. - Gear Acquisition Syndrome - Wir helfen dir!

WSC-Neuss Shop
Auch mit Strassenverkleidung kombinierbar :)
 

Anhänge

  • IMG_1274.JPG
    IMG_1274.JPG
    486,9 KB · Aufrufe: 135
Jetzt muss ich wohl auch mal bei Tom vorstellig werden [emoji106]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Und die Hülse für den Zentralständer ist auch noch farblich auf den Auspuff abgestimmt ....
 
Habe gerade ein neues Paket bekommen [emoji6]

7826e357bceebfd8138b623c998ad360.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Bei denen hätte man aber noch einen kettenradadapter und kettenrad gebraucht denn Original geht nicht. Kosten ca 300 extra

Kettenradträger ist natürlich dabei, Kettenräder sind identisch zu meinen MFR & Marchesini Felgen [emoji12]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Kettenradträger ist natürlich dabei, Kettenräder sind identisch zu meinen MFR & Marchesini Felgen [emoji12]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt sag nicht das sind die..... dann beiß ich mir gleich in den Arsch. Der Verkäufer scheint nämlich nicht besonders Mitteilung'sfreudig zu sein.
 
Der Verkäufer ist ein redlicher Aufzynder [emoji469] Ein Anruf, und der Deal war perfekt[emoji106]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten