Schöne Grüße vom Bodensee (Vorarlberg)

WSC-Neuss Shop
Hallo.

Danke für die vielen netten Antworten. 2-Takt fahren ist einer meiner anderen Leidenschaften. Da kann man vor allem noch alles selbst schrauben und Elektronik gibt es auch fast keine und einen 2-taktenden 4 Zylinder wollte ich unbedingt haben. Auf der einen Seite hat ein neues Motorrad auch seinen Reiz und den Lenker unter der Gabelbrücke wollte ich nicht mehr.

Wenn ihr Lust habt dann könnt ihr in diesem Video mal mit einer Gamma am Salzburgring mitfahren.


schöne Grüße vom Bodensee


Ok, auf den Geraden siehst Du kein Land, aber wie Du die Buben vor und in den Kurven aufschnupfst, das hat schon was.... heidenei. Grosses Kompliment.(y)

Ich meine Du gibst ja noch Gas während bei denen die Gabeln schon eintauchen. Das nennt man "Um die Ohren fahren"...:LOL::LOL::LOL:
 
Willkommen im Forum.
Vielleicht gibt's im 2017 mal ne Österreicher V4 Runde
 
die verbaute Gabel ist nicht von der GR75A. müsste aus einer 750er aus den Jahren 88/89 sein.

...und natürlich herzlich willkommen hier ;)
 
Cooles Video............Weiterhin viel Spaß mit der Gamma..............zum Teufel mit elektronischen Fahrhilfen.........gefühlvolle Gashand und die passende Einstellung und schon werden knapp über 100 PS zum 200 PS Herbrenner.........
 
Schön das euch die Gamma gefällt. Es gibt auf Youtube auch noch eine Video vom Pannoniaring. Bevor ich die Gamma auf die Rennstrecke umgebaut habe, fuhr ich damit auf der Straße. Nur mit der Zeit geht der enorme Spritverbrauch richtig ins Geld und es ist mir dann die ewige Mischerei von mitgeführtem Zweitaktöl voll auf den Geist gegangen. Ich bin mit der Tuono 100mal glücklicher. Der Sound, der Druck und das tolle Fahrwerk sind einfach irre. Über eine gemeinsame Ausfahrt würde ich mich auch freuen. Die Leute die in meiner Gegend wohnen, könnten sich ja per Mail bei mir melden und wir mache eine What`s App Gruppe.

schöne Grüße vom Bodensee
 
Motoplex
Oben Unten