Öhlins FG 366 zu verkaufen

WSC-Neuss Shop

Henning #17

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Nicht meine, aber ein gutes Angebot:

$_57.JPG


http://i.ebayimg.com/t/Ohlins-Ohlin...00/s/MTYwMFg5MDA=/z/NzoAAOSwh-1W3xff/$_57.JPG
 
Das blöde ist, dann man auch andere Sättel braucht weil 108 mm.................sonst wär es interessant.............
 
Henning Du Unhold:p.................tue mir hier nix in Hirn pissen:rolleyes:............ich kann zwar nich fahren aber sowas haben wär schon cool:D:D
 
Vorteil bei der moto2 Gabel, du brauchst keine neuen Brücken.

Du musst nur noch Bremszangen kaufen und eine Achse anfertigen lassen.
( ggf noch Bremsscheiben ausrichten )

@henning
weiß du zufällig wie breit der Abstand der Holme sein muss , damit die Serienfelge mit den Serienscheiben ohne bearbeitung passen ?

Gruß Markus
 
Henning Du Unhold:p.................tue mir hier nix in Hirn pissen:rolleyes:............ich kann zwar nich fahren aber sowas haben wär schon cool:D:D

(y) Einfach machen, diese Gabel wird keinen großen Wertverlust haben, wenn du Sie heile lässt. 108'er GP Zangen gibt es ebenfalls recht günstig gebraucht.
 
@wizzard .....hmmmmmmm..................wenn...........dann muss da auch ein Satz Monoblocks ran (die Sättel im Angebot sind die zweiteilige Version..... was man damit verbauen könnte wäre der GP4-RR Monoblock........und das wird dann teurer als die Gabel:(..........da nehme ich das Geld doch lieber und bezahl meinen Instruktor weiter:sneaky:.......war schon ein gutes Gefühl in Hockenheim als einziger "Aufrechter" in der grünen Gruppe zu sein:).......ich lerne lieber das Motorrad was ich jetzt hab richtig zu fahren und wenn ich dann mal bei den schnellen Jungs vorne mit dabei bin denke ich nochmal drüber nach........:cool:
 
@tiger da hast du logo recht ... aber es ist ja immer der spass an der Technik der (genug Kohle vorrausgesetzt) solche Sachen kaufen lässt - es wäre sicher interessant zu sehen was ein mittel-wenig begabter Newbie mit nem Stockbike(Rennverkleidung, gute Reifen, Fahrwerk eingestellt) so auf ner Strecke schafft bis ein Limit erreicht ist und wieviele Sekunden dann Trainings und ein Instruktor für den Gegenwert eines Upgrades(Öhlins, Brembos und noch bissl Kram) so bringen. Und wieviel schneller er im Vergleich wäre wenn er sich für 5000€ den Kram ans Mopped schraubt. Was mehr bringt denk ich weiss man ... will nur keiner hören , da Monoblocks etc. einfach mehr Spass machen :)

In dem Zusammenhang noch ein tolles Video von den Öschies -


Wenn man sich da anguckt wie der Niels , der wahrlich kein Anfänger ist, hier per Analyse(ok MArtin Bauer ist wohl auch kein ganz langsamer) zerlegt, wird da kann einem schon die Lust auf datarecording vergehen :)
 
Cliff Sonntag geht scharf, mach dich warm und wir zeigen Dir deine Reserven(y)
 
Motoplex
Oben Unten