16er RSV4 RF / Tuono Umbau

WSC-Neuss Shop

Harley

Dauerposter....
Premium Mitglied
Verkaufe RSV4 RF EZ 11/2016 4700 km umgebaut auf Tuono
mit folgenden Extras
Radsatz OZ Gass RA (wahlweise auch mit goldenen Schmiederädern)
Fahrwerk /Geometrie überarbeitet bei Alu Sauer (Rechnung vorhanden)
Öhlins TTX Federbein mit Hydraulicher Federvorspannung)
Gabel überarbeitet
SST Steuergerät, PP Gbelbrücke
Akra Slipon mit E Nr. gekürzt
Polierte Krümmeranlage mit entferntem Klappensystem
GSG Sturzpads
Brembo RCS 17 Bremspumpe
Restgarantie bis 11/18 verlängerbar
18900 €
Kein Teileverkauf !!
 

Anhänge

  • IMG_6219.JPG
    IMG_6219.JPG
    586,5 KB · Aufrufe: 545
  • IMG_5374.jpg
    IMG_5374.jpg
    531 KB · Aufrufe: 481
  • IMG_6315.JPG
    IMG_6315.JPG
    421,5 KB · Aufrufe: 479
  • IMG_6316.JPG
    IMG_6316.JPG
    428,3 KB · Aufrufe: 467
  • IMG_6317.JPG
    IMG_6317.JPG
    621,7 KB · Aufrufe: 455
KTM 690 ... oder 17er ... als neues Projekt ... damit einem nicht langweilig wird ...

Sehr sehr schönes Motorrad ...
Ok, jeder wie er mag! Ich schraub ja auch gerne. Aber meine Tuono reicht mir völlig dafür.

Wenn ich so einen schönen und aufwendigen Umbau hinter mir hätte würde ich ihn erstmal geniessen wollen. Aber ich beobachte das Phänomen auch im Yachtbau bei den Megareichen dieser Welt. Da wird dann auch 'ne Yacht für 300-800 Millionen gebastelt um sie dann nach einem Jahr wieder zu verkaufen um eine noch grössere in Auftrag zu geben. Der Spass ist also nicht das fahren und benutzen sondern das planen und bauen. :)

Aber das Forum ist ja auch Nutzniesser wenn dann wieder ein neues Projekt vorgestellt wird. :D
 
Ich möchte eine meiner beiden umgebauten RSV4/Tuonos verkaufen da ich mir noch ne 690er Duke zugelegt habe mit der ich ne menge Spass auf der Strasse habe.
Mal schauen was mir dann im Winter wieder so einfällt :sneaky:

Gruss Harley
 
Ich möchte eine meiner beiden umgebauten RSV4/Tuonos verkaufen da ich mir noch ne 690er Duke zugelegt habe mit der ich ne menge Spass auf der Strasse habe.
Mal schauen was mir dann im Winter wieder so einfällt :sneaky:

Gruss Harley
Ach Du hast gleich ZWEI! umgebaut :eek: das wusste ich nicht. Aber macht ja Sinn, wenn man weiss wie es geht ist es bei der zweiten schon viel einfacher. (y)
 
Aufgrund der Nachfragen der Preis für das Motorrad mit Goldenen OZ Schmiederrädern liegt bei 17000 €
Gruss Harley
 
Geiler Shit
Wird nur schwer werden Jemanden zu finden in der Preisklasse. Da muss ein Liebhaber kommen der sich auskennt. Ich kenn das als ich meine KTM verkauft habe. 50 Leute angerufen und rum geschwuchtelt und dann kam der eine aus Bremerhaven rund 800km weg von mir und war ein Experte und wusste meinen Umbau zu schätzen und nach 2km Probefahrt ohne zu verhandeln gekauft. Die Götter haben meine Gebete erhört weil den Hobel hätte ich nie weg bekommen auch wenn er Top war.
Ich weiss da verkaufst , absolut geil!
Kompliment!!!
 
Motoplex
Oben Unten