200er Hinterreifen und 42er Kettenblatt

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Hallo Mädels,

zur Info, der 200er Hinterreifen und das 42er Kettenblatt sind auch für die anderen RSV4 Homologiert, und können ohne Eintragung übernommen werden.

Zum Oel, alle V4 Motoren sollten ab sofort nur noch mit 5W40 Motoroel befüllt werden (auch die 2009-2010er Modelle). -wc-
 
WSC-Neuss schrieb:
Hallo Mädels,

zur Info, der 200er Hinterreifen und das 42er Kettenblatt sind auch für die anderen RSV4 Homologiert, und können ohne Eintragung übernommen werden.

Zum Oel, alle V4 Motoren sollten ab sofort nur noch mit 5W40 Motoroel befüllt werden (auch die 2009-2010er Modelle).

Gibt es da was geschriebenes für die Streckenposten?

Gruß
Uli
 
WSC-Neuss schrieb:
Hallo Mädels,

zur Info, der 200er Hinterreifen und das 42er Kettenblatt sind auch für die anderen RSV4 Homologiert, und können ohne Eintragung übernommen werden.

Zum Oel, alle V4 Motoren sollten ab sofort nur noch mit 5W40 Motoroel befüllt werden (auch die 2009-2010er Modelle). -wc-

Kann ich den 200er Gummi auch auf meiner 2010er R fahren mit der org. Felge? Ist das Fahrbar? Zählt die Homologation allgemein oder nur für D? Da ich aus der Schweiz bin...

Fahre das Castrol "Power1 Racing" 10W50! Sollte ich zwingend umstellen?

Gruezz
 
Was für ein Öl ist bei der Auslieferung ab Werk drinn, oder wird das Öl erst beim Händler eingefüllt?
 
ab Werk befüllt mit Süditalienischem Olivenoel Kaltgepresst, gepflückt von Blondienen in knappen Bikinis! -aetsch-


nee... Scherz beiseite, weis ich nicht, hat mir keiner erzählt, brauch ich auch nicht zu wissen, ist mir nicht wichtig, hauptsache ist was drin was schmiert und stinkt.

Wir wurden nicht Informiert wieso auf 5w40, ich kann mir aber vorstellen das dies mit ein Punkt zur verminderung der inneren Reibung ist! -feddish-
 
Motoplex
Oben Unten