Abdeckung für Auspuffhalter

WSC-Neuss Shop
Doch doch, Schrauben sind dabei, sogar in schwarz. Aber die sind eben zu kurz.
Naja ich habe heute noch einmal herumprobiert und werde sie zurückschicken und die originalen Abdeckungen nutzen. 50€ für 2xPlastik sind dann doch happig.
Ja und mir persönlich stehen die zu weit raus
 
und mir der Auspuff mit dem RG Halter.. bin noch am hin und her überlegen, ob es nicht doch der Akra Carbon Halter wird. Weiß nur nicht, ob der auch so eine Differenz hat wie der RG...
 
und mir der Auspuff mit dem RG Halter.. bin noch am hin und her überlegen, ob es nicht doch der Akra Carbon Halter wird. Weiß nur nicht, ob der auch so eine Differenz hat wie der RG...
Der Akra-Carbonhalter kostet zwar ein halbes Vermögen, aber ist wie für die Mopete gemacht. Und Schrauben siehst du praktisch nicht, weil die ja vom Halter verdeckt werden, das ist nicht so 'n Hühnerdraht wie der R&G.
 
Na das ist doch mal eine tolle Info!
Die Form von R&G find ich ja grundsätzlich nicht schlecht, aber wenn man den Akra zum Halter bewegen muss, dann steht er eben so vom Motorrad ab, das ist mein Problem damit...

Was zunächst gegen den Akra Halter sprach ist, dass er in glänzendem Carbon ist, der Rest bei mir soll aber alles matt werden. Aber nunja, dann muss er neu lackiert werden. Das ist es mir dann auch wert, wenn er so passt wie du sagst.

Hast du zufällig paar Nahaufnahmen? Ich finde immer nur "Übersichtsaufnahmen"...
 
Ich hab den tatsächlich in Glanz montiert. Einige hier im Forum hatten schon Erfolg mit dem mattieren des Halters. Hab ich mir aber geklemmt, weil es mein Auge nicht stört.
 
Na das ist doch mal eine tolle Info!
Die Form von R&G find ich ja grundsätzlich nicht schlecht, aber wenn man den Akra zum Halter bewegen muss, dann steht er eben so vom Motorrad ab, das ist mein Problem damit...
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht. Ich hab auch den R&G und der passt einfach. Da sind so Unterlegringe dabei, die ich als unnötig erachtet habe, dadurch hatte ich zuerst ein Problem mit der Position, aber nach Rückfrage bei Roland hat sich das klären lassen und, ganz erstaunlich, kaum hab ich es richtig gemacht, hats genau gepasst. Optisch finde ich den R&G schöner als das Carbonteil, weil der luftiger aussieht. Das Carbonteil sieht aus wie ein pröckeliges Stanzblech. Ist natürlich nur meine Meinung, das sieht jeder anders.
 
Ja so unterschiedlich sind die Meinungen....
Der Glaube, dass ich es richtig montiert habe ist aber da. Keine Angst ;)
 
Ja so unterschiedlich sind die Meinungen....
Der Glaube, dass ich es richtig montiert habe ist aber da. Keine Angst ;)
Ich hab den r&g Halter auch dran und da passt alles
Musst eventuell mal die untere Schelle lösen dann kannst ihn dir richtig hin drehen
Dann passt da auch alles :)
 
Motoplex
Oben Unten