Achsdurchmesser Tuono 1100 Factory E5

WSC-Neuss Shop
Hab mir damals für meine Tuono E3 welche drehen lassen, dachte super die passen dann auch für die Tuono E5. Nix war's, die E5 Tuono hat vorne recht's den Innendurchmesser
auf ein kleineres Maß geändert.
Wenn Eilzurr hier nicht's angepasst hat und nicht nach den Achsmaßen der E5 gefertigt hat passen diese nicht auf die E5 Tuono. :unsure:
Also ich habe Eilzurr noch von meiner E4 Tuono und dat passt auch noch auf meiner E5 von 22..
Habe aber mal was gehört, das Aprilia mittendrin den Zulieferer gewechselt hat oder so, und dadurch soll ein kleiner Unterschied im Innendurchmesser entstanden sein 🤔.
Vielleicht können ja die Profis @Vince und @WSC-Neuss Licht ins dunkle bringen.
 
Also ich habe Eilzurr noch von meiner E4 Tuono und dat passt auch noch auf meiner E5 von 22..
Habe aber mal was gehört, das Aprilia mittendrin den Zulieferer gewechselt hat oder so, und dadurch soll ein kleiner Unterschied im Innendurchmesser entstanden sein 🤔.
Vielleicht können ja die Profis @Vince und @WSC-Neuss Licht ins dunkle bringen.
Dass Eilzurr das noch nicht aufgefallen ist! 😳😱🙈🤔🤔
 
Also ich habe Eilzurr noch von meiner E4 Tuono und dat passt auch noch auf meiner E5 von 22..
Habe aber mal was gehört, das Aprilia mittendrin den Zulieferer gewechselt hat oder so, und dadurch soll ein kleiner Unterschied im Innendurchmesser entstanden sein 🤔.
Vielleicht können ja die Profis @Vince und @WSC-Neuss Licht ins dunkle bringen.
etwas seltsam :unsure: oder die haben halt eingebaut was da war :ROFLMAO:
Die Oberfläche vom Bugspoiler war auch so ein Ding....
 
Die wenigen Aprilia-Fahrer fallen doch kaum auf. Und hier im Forum benutzt jeder 2. eine selbstgebastelte Lösung mit Gewindestangen ;)
Habe ich auch, und finde ich auch besser, aber das Set von Eilzurr ist ein Geschenk 🎁, muss also aus politischen Gründen ab und zu benutzt werden 😏😉
 
Habe ich auch, und finde ich auch besser, aber das Set von Eilzurr ist ein Geschenk 🎁, muss also aus politischen Gründen ab und zu benutzt werden 😏😉
Hör doch uff… Du hast Dir was gegönnt und schämst Dich jetzt aus all den selbstgebastelten Gewindestangen hervorzustechen…🙈

Also isses ein Geschenk und aus „politischen“ Gründen musst Du es nutzen…😜

Glaubt Dir keiner…😂😂😂
 
Hör doch uff… Du hast Dir was gegönnt und schämst Dich jetzt aus all den selbstgebastelten Gewindestangen hervorzustechen…🙈

Also isses ein Geschenk und aus „politischen“ Gründen musst Du es nutzen…😜

Glaubt Dir keiner…😂😂😂
Habe gerade leider keine Zeit für dich 😢 Sorgenfall 😎.
Heute Abend vielleicht wieder 😁😂IMG_20231007_110554.jpg
 
Weiß jemand, ob man die Achse einfach durch eine Achse mit größerem Innendurchmesser z.B. aus dem 2022iger Modell tauschen kann?
 
kann mir nicht vorstellen warum die Achse nicht passen sollte. Dann müsste der Außendurchmesser, siehe Bild roter Pfeil, nicht passen und der Gabelfuß
wäre auch ein anderer. Alles wegen einem kleineren Innendurchmesser an der Achse bei den E5 Modellen...neee, wäre ja der Hammer.

Achse.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten