Alles Gute dem Kettensheriff.

WSC-Neuss Shop
Hallo Jürgen ☀️🍺

Happy Burzeltag wünschen wir Dir aus Oberharmersbach !

Geniesse Deinen Tag und bis die Tage mal wieder 😎🏍️
 
Von mir auch alles Gute für 2024. Wir haben uns bislang nicht persönlich kennengelernt, aber das Forum und der darin stattfindende Gedankenaustausch schafft ja auch so etwas wie Verbundenheit. Was ich aus den Beiträgen herauslese, bist Du Ketten-verliebt ein durchaus zügiger Fahrer. Daher wünsche ich Dir allzeit freie Fahrt und insbesondere keinen Querverkehr.
 
Ei wisch you all zhe best on Youre Birshday Liebe Jürgen, and hope two sea yew sumtime next year :LOL: :LOL: , Macht dir ein schön Tag :cool:
 
Hallo Jürgen, auch von mir alles Gute zum Geburtstag 🎁🎉🎂🎈 aus em Schwobaländle. Emr gnug Grip uf dr Schdroß ond oba bleiba.
Grüßle Ralf
 

Anhänge

  • d90e825c-aa5c-43f1-8f68-f582143ad181.jpeg
    d90e825c-aa5c-43f1-8f68-f582143ad181.jpeg
    45,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jügen,
alles Gute zu deinem Geburtstag und immer genug Putzlappen und -mittelchen für die Kette.

Und leg heute mal einen Tag Pause bei der Diät ein 🎂 🥂
 
Alles Gute Großer. Ich wünsch dir alles, was du mir wünschst doppelt zurück. ;)
 
Servus Jürgen,
beste Geburtstagsgrüße auch aus München
Gruß Michi
 
Servus zusammen,

möchte mich Herzlich bedanken für die Glückwünsche 🫶 👍
bin jetzt nit so der Geburtstags Fan🤷‍♂️ freue mich eher wenn andere haben 🤗
der 16er wegen Mopedle fahren war Geil ...mit 18 Auto / Motorrad ..23er Entlassung Bundeswehr
jetzt warte Ich den 62er dann bekomme Ich meine Altersrente für Schwerbehinderte mit 10,8 % Abzügen
nach 47 Beitragsjahren ...und der Hirnsimmpel (Schbass) üs Bachhagel wo des Anzettelt hat.. mit der Kettensheriff
hat Geburtstag mit dem Rupfe Ich noch ein Hihnle und ja kannst Angscht haber brauchst also nit schreibe
hab kei Angscht 🤷‍♂️🥰😂🤣
 
Motoplex
Oben Unten