Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Hat jemand den Pecco gesehen isch der au Mitgefahren 🤷🏻‍♂️🙈🤣😂 Bravo Aprilia Top Gun Maverick hat abgeliefert 🏁🏍🤗und habt ihr die beste Ducati gesehen wer isch sie gefahren hä wer ihr MM93 hasser 😂🤣💪
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ja diese MotoGP-Hymne nicht besonders aber in dem Country-Style hatte sie einen interessanten Touch. Könnten sie in jeder Landesfarbe spielen, meiner Meinung nach
Stimmt, das hat sich richtig cool angehört - und exakt den selben Gedanken, also die Hymne auf das jeweilige Land umgestrikt, hatte ich auch.
 
Ich habe es verpasst heute. Aber wenn ich mir die Abstände so anschaue, dann war das kein Rennen sondern ein Corso, oder?
 
Richtig spannend war eigenlich nur am Anfang, als Acosta dem MM auf der Pelle hing und es, auch durch MMs kleinen Fahrfehler, die Chance gab, dass Acosta auf P2 fährt.
 
Der Kurs ist einfach vielzu groß auf kleinen Strecken gibts immer mehr Action
Gruß Rolf
 
Bis jetzt sind ja alle ruhig gestellt 🙈hoffentlich macht der MM93 keinen Fehler sonst isch hier wieder was los 💪🤣😂 ja der gute Hoffmann KTM hat's ihm angetan und nenn 8 Maligen Weltmeister wo sieben mal da gewonnen hat musste halt erwähnen au wenn's für mache weh tut 🤷🏻‍♂️😘
 
Motoplex
Oben Unten