Auspuff polieren

WSC-Neuss Shop
U

User_7883

Guest
Guten Morgen Jungs und Mädels,

beim Putzen habe ich gestern ein paar kleine aber unschöne Kratzer am Auspuff entdeckt. Der Auspuff ist meines Wissens nach aus Edelstahl und könnte somit poliert werden. Habe hier noch Metallpolitur von Autosol, mit der ich es mal probieren würde. Was meint ihr? Mach ich mir damit mehr kaputt, als wenn ich es lasse?😃

Grüße Carsten
 

Anhänge

  • 6B199C08-C272-416E-BD8E-B199E63D3E3E.jpeg
    6B199C08-C272-416E-BD8E-B199E63D3E3E.jpeg
    346,3 KB · Aufrufe: 21
Moin Moin.

ganz einfach Versuch und Irrtum 😄
ne versuch es doch mal zuerst an einer kleinen Stelle auf der Innen- oder Unterseite, da sieht es dann nicht jeder wenn es in die Hosen geht.
Einer aber hier aus dem Forum wollte doch schon mit Never Dull ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kann ich dir folgendes berichten - eine Werkstatt hat vergangenes Jahr nen Kratzer in meinen nagelneuen SC meiner Tuono gemacht. Ich war am Boden zerstört! Und jetz kommts... habs dann auch mit dieser Paste und nem Tuch per Hand versucht und es klappte. Verlass dich drauf - ich sehe Kratzer, die Ottonormalos gar nicht wahrnehmen - er war definitiv weg;-)
 
Dazu kann ich dir folgendes berichten - eine Werkstatt hat vergangenes Jahr nen Kratzer in meinen nagelneuen SC meiner Tuono gemacht. Ich war am Boden zerstört! Und jetz kommts... habs dann auch mit dieser Paste und nem Tuch per Hand versucht und es klappte. Verlass dich drauf - ich sehe Kratzer, die Ottonormalos gar nicht wahrnehmen - er war definitiv weg;-)
Ist dein SC aus Titan?
 
Motoplex
Oben Unten